Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real: Wird Kaka verkauft?

Niko

Gesperrt
Gerüchte sprechen sich rum das Real Madrid Kaka eventuell abgeben will sagte mir Gestern ein Italiener der im Eisstübchen arbeitet. Von Manchester City & Chealsea ist die Rede.

Weiss da einer mehr hab auf Anhieb nichts gefunden.

Gerüchte sprechen sich rum das Real Madrid Kaka eventuell abgeben will sagte mir Gestern ein Italiener der im Eisstübchen arbeitet. Von Manchester City & Chealsea ist die Rede.

Weiss da einer mehr hab auf Anhieb nichts gefunden.

Dafür musst du keinen Extra-Thread eröffnen, sowas könntest du im Thread "Primera Division" oder "Transfers" posten.;)

Diese Gerüchte sind lächerlich, Kaka wird sicher nicht nach einem Jahr verkauft, vorallem passt er in Perez's Konzept, bzw. Vermarktung.

Mourinho rechnet fest mit Kaka, er versprach, Kaka wieder zur alten Form zu verhelfen .

Haha, deine Quelle finde ich interessant. :)

Zu Man City wird er ganz bestimmt nicht wechseln, da er Man City auch schon letztes Jahr ablehnte, ihm geht es um den sportlichen Erfolg und nicht um das Geld.
Man City ist in dieser Saison wiedermal sehr peinlich, sie bieten für sehr viele Topspieler sehr viel Geld und keiner will dorthin.

Real Madrid wird ihn nicht einfach so aufgeben, in dieser Saison stand er noch im Schatten von C. Ronaldo und hatte auch etwas Verletzungspech. Doch ich glaube, dass er in der nächsten Saison überzeugen wird..

kot_0456.jpg

Zurück
Oben