Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechercheadressen

sega

Frischling is depad
Halllo,

hab mal folgende Frage, ich hoff, sie kommt nicht zu seltsam rüber:

Ich suche Gefechtsdaten in Bosnien vom Zeitraum 92-95. Also eigentlich brauche ich die genauen Daten von Travnik.

Weiß jemand, wo ich sowas finde? Über google bin ich noch nicht glücklich geworden.

Grüße
Sebastian

Halllo,

hab mal folgende Frage, ich hoff, sie kommt nicht zu seltsam rüber:

Ich suche Gefechtsdaten in Bosnien vom Zeitraum 92-95. Also eigentlich brauche ich die genauen Daten von Travnik.

Weiß jemand, wo ich sowas finde? Über google bin ich noch nicht glücklich geworden.

Grüße
Sebastian
wozu brauchst du sie?

Ach so, deswegen die Frage bei der Vorstellung, wegen dem user schreiber?

Ja, ich arbeite an einem Text, und da kommt am Rande auch Travnik vor, ich will (natürlich) die ganze Geschichte jetzt nicht ausbreiten. Jedenfalls gehts nicht um moralische Wertungen oder sonstwas. Ich will nur keinen Blödsinn was die puren fakten (sprich datum... betrifft) schreiben, das ist alles.

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es gibt immer verschiedene fakten ... wenn, dann verwende eine internationale quelle. ich glaube die norweger haben mal nach dem krieg fakten gesammelt.

vielleicht kaufst du dir ein buch;)

ich glaube es gibt immer verschiedene fakten ... wenn, dann verwende eine internationale quelle. ich glaube die norweger haben mal nach dem krieg fakten gesammelt.

vielleicht kaufst du dir ein buch;)

Immer mehrere Fakten - Wahrheiten - is schon klar. Alles was ich gesucht hab, waren Datumsangaben. Bin nicht wirklich schlau geworden. Ich dachte, im balkanforum (hm, schreib ich jetzt mit oder ohne Großschreibung weiter?) kennen vielleicht manche schon so datenseiten (also klein). ein schöner satz, den ich mal wo gelesen hab: wahrheit ist keine kategorie in kriegszeiten.

bücher sind ja auch immer von einem urheber. ;)

also, wenn es nur um datumsangaben geht, müsste wikipedia reichen

ps: ich hab mir die klein-groß-schreibung schon lange abgewöhnt;)

Zurück
Oben