Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsanwalt in bosnien gesucht!!

Xavio

لسلام عل
Hallo zusammen

u.z brauche ich Hilfe bin hier in Deutschland und brauche einen Ratschlag wie ich einen guten ANwalt in Bosnien finden kann....

also ich hatte einen in Modrica (RS) alles nur korrupte ........
und das Gericht dort davon will ich erst gar nicht anfangen wo und an wen kann ich mich wenden was gibt es über den Gericht der RS in Bosnien kennt jemand von euch einen sehr guten Anwalt was er kostet ist egal ist halt sehr wichtig...

Danke für jede INFO und für die Hilfe!!!

Hallo zusammen

u.z brauche ich Hilfe bin hier in Deutschland und brauche einen Ratschlag wie ich einen guten ANwalt in Bosnien finden kann....

und das Gericht dort davon will ich erst gar nicht anfangen wo und an wen kann ich mich wenden was gibt es über den Gericht der RS in Bosnien kennt jemand von euch einen sehr guten Anwalt was er kostet ist egal ist halt sehr wichtig...

Sie sind in ganz Bosnien korrupt! Sie wollen nur dein Geld :cuteandinnocent::smoker:

Sie sind in ganz Bosnien korrupt! Sie wollen nur dein Geld :cuteandinnocent::smoker:
das weiß ich ja habe genug Erfahrung gesammelt mit Leuten bzw. Geschäftsleuten aus der RS und die sind die ich kennengelernt habe nicht würdig als Mensch bezeichnet zu werden....

naja wie gesagt ich bräuchte Auskünfte wo ein ein Gericht gibt das über den von der RS steht ....anscheinend weiß das hier niemand .naaja

danke, aber ich brauche auch nummern damit ich morgen anrufen könnte, trotzdem danke....

Bitte sehr die adresse und die nummer: Naziv subjekta: Advokat Dizdarević
Adresa (ulica i broj): Jovana Raškovića bb
Poštanski broj: 74480
Mjesto: MODRIČA
Telefon(i): 053/812 558

Naziv subjekta: Advokat Andrić
Adresa (ulica i broj): Cara Lazara bb
Telefon(i): 053/812 586

Naziv subjekta: Advokat Dević
Adresa (ulica i broj): Svetosavska bb
Telefon(i): 053/811 649
065/642 375

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich ja habe genug Erfahrung gesammelt mit Leuten bzw. Geschäftsleuten aus der RS und die sind die ich kennengelernt habe nicht würdig als Mensch bezeichnet zu werden....

naja wie gesagt ich bräuchte Auskünfte wo ein ein Gericht gibt das über den von der RS steht ....anscheinend weiß das hier niemand .naaja

Sorry,würde dir ja gerne helfen,hab aber selber keine Ahnung. Frag doch mal deine Verwandten unten,oder so. Wenn nicht Google :mrgreen:

Hallo zusammen

Sehr geehrter Herr,

Für mich der beste Anwalt ist derjenige, der am meisten geholfen, mich persönlich würde ich herzlich von seinem Anwalt empfohlen haben, dass ich war buchstäblich "mein Leben gerettet", und dass die Kanzlei Prnjavorac - haben Sie mehr Details auf der Website: ADVOKAT | ODVJETNIK | Advokatska Kancelarija | PRNJAVORAC

Nicht fallen lassen, dass ich subjektiv bin, empfiehlt Kanzlei Prnjavorac amerikanischen Botschaft in Bosnien und Herzegowina britischen Botschaft in Bosnien und Herzegowina, Botschaft von Deutschland in Bosnien und Herzegowina und Alle anderen eingetragenen Botschaft in Bosnien und Herzegowina.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Herzlich,

Zurück
Oben