Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme greifen Info-Stand der Piraten an

Perun

Keyboard Turner

"Nur mit Müh und Not entging ich einer Schlägerei"

Alsfeld (dapd-hes). Zwei Rechtsextreme haben einen Informationsstand der Piratenpartei auf dem Marktplatz in Alsfeld (Vogelsbergkreis) umgetreten. "Nur mit Müh und Not entging ich einer Schlägerei", schilderte der Generalsekretär der baden-württembergischen Piraten, Christian Schwarz, am Sonntag die Situation, die er am Samstagnachmittag erlebt hatte.

Der Polizei zufolge pöbelten die beiden Männer erst die Piraten am Stand an, warfen den Tisch mit Informationsmaterial um und flüchteten dann. Polizisten spürten sie später in einem Lokal in einer Gruppe von insgesamt sieben Rechtsextremen auf.

Der Landesvorsitzende der Piratenpartei, Thumay Karbalai Assad, kritisierte den Überfall: "Es ist eine Schande, dass braune Schlägertrupps durch Hessens Straßen laufen." Die Landesregierung müsse mehr Geld in Aussteigerprogramme für Neonazis investieren .

Der Witz ist,der Schwanzlutscher antwortet dauernd auf meine Threads,obwohl er mich auf Ignor hat::veles::))))))))

Alsfeld (dapd-hes). Zwei Rechtsextreme haben einen Informationsstand der Piratenpartei auf dem Marktplatz in Alsfeld (Vogelsbergkreis) umgetreten. "Nur mit Müh und Not entging ich einer Schlägerei", schilderte der Generalsekretär der baden-württembergischen Piraten, Christian Schwarz, am Sonntag die Situation, die er am Samstagnachmittag erlebt hatte.

Der Polizei zufolge pöbelten die beiden Männer erst die Piraten am Stand an, warfen den Tisch mit Informationsmaterial um und flüchteten dann. Polizisten spürten sie später in einem Lokal in einer Gruppe von insgesamt sieben Rechtsextremen auf.

Der Landesvorsitzende der Piratenpartei, Thumay Karbalai Assad, kritisierte den Überfall: "Es ist eine Schande, dass braune Schlägertrupps durch Hessens Straßen laufen." Die Landesregierung müsse mehr Geld in Aussteigerprogramme für Neonazis investieren .

Perun:

Ist das jetzt dein Ernst? :lol:

2 Typen werfen einen Tisch um? :lol:

Ich werde heute zum Autonomen Jugendzentrum gehen und dort nen Klingelstreich abziehen, mal sehen wann du das reinschreibst! :lol:

Die haben ja mal ein Lebenszeichen gesendet :lol: glaubt mir die laufen hier nicht oft rum.
Eine Tat,die wieder einmal zeigt ,dass die Rechten auf einer gewissen Ebene nicht ernst zu nehmen sind,ihre kleine Jungstaten strafrechtlich verfolgt werden müssen. Unzwar mit aller Härte.

Zurück
Oben