Albokings24
Atministraktor
Wann wachen die Deutschen endlich von ihrem 70 Jährigen Winterschlaf wieder auf.
Gibt es zu genüge aber leider alles in Sprachen die du wahrscheinlich nicht verstehst.
Hier ein Interview das dir vielleicht weiterhilft: Paris attacks: US politician Jack Lindblad claims Charlie Hebdo killings were by 'US and Mossad' to keep Israel's Netanyahu in power - Europe - World - The Independent
Vor dieser Bombe würde ich tatsächlich Aufpassen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So viel ich verstanden haben sind das die THEORIEN eines KANDITATEN für den US-SENAT.
Massenvernichtungswaffe HAAAALLERRMMM HAAALLLERRRMMMVor dieser Bombe würde ich tatsächlich Aufpassen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alles Schall und Rauch Blog..
Das ist ein Blog von einem antisemitischen Spinner der behauptet, dass die Anschläge in Paris vom Mossad verübt wurden. Die Anschläge vom Boston Marathon sollen von dem US-Geheimdienst verübt worden sein, wenn man diesem Blog glauben schenkt.
So etwas kann man doch nicht ernst nehmen.
Ja, hast du erwartet dass sich irgendein CIA-Verantwortlicher hinstellst und sagt: "Yes, we did it."?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen