Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme Zeitung aus Israel fordert Atomare Zerstörung Irans und Deutschlans

So viel ich verstanden haben sind das die THEORIEN eines KANDITATEN für den US-SENAT.

Ja, hast du erwartet dass sich irgendein CIA-Verantwortlicher hinstellst und sagt: "Yes, we did it."?

Außer auf Indizien und Aussagen von anderen hochrangigen Verantwortlichen kann man sich natürlich in dem Fall nicht verlassen.
 
Alles Schall und Rauch Blog.. :lol27:

Das ist ein Blog von einem antisemitischen Spinner der behauptet, dass die Anschläge in Paris vom Mossad verübt wurden. Die Anschläge vom Boston Marathon sollen von dem US-Geheimdienst verübt worden sein, wenn man diesem Blog glauben schenkt.

So etwas kann man doch nicht ernst nehmen.

Haha ich bin so cool haha ich kritisiere die quelle haha aber selber nehme ich kopten.de als quelle haha
 
Ich berufe mich auf die Satire. Ich bin Charlie, ich bin Netanyahu, ich bin Auserwählter.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, hast du erwartet dass sich irgendein CIA-Verantwortlicher hinstellst und sagt: "Yes, we did it."?

Nein natürlich nicht.

Aber Theorien eines Kanditaten für den US-Senat nehme ich auch nicht für bare Münze.

Das selbe hat es auch mit dem Gerücht auf sich, Putin wolle Beweise veröffentlichen, dass die CIA hinter 9/11 stecke. Jedoch sagte Putin mal, als er auf die Theorie des 9/11 Inside Job angesprochen wurde:

"Es wäre selbst für die CIA nicht möglich so einen Anschlag wie 9/11 auszuführen ohne dabei aufzufliegen. Wer tatsächlich glaubt, dass der US-Geheimdienst die Anschläge ausgeführt hat, weiss nicht wie Geheimdienste funktionieren".

Er sollte es ja wissen, war schliesslich für den KGB aktiv im Bereich Auslandsspionage.
 
Zurück
Oben