Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme Zeitung aus Israel fordert Atomare Zerstörung Irans und Deutschlans

Fitnesstrainer NRW

Serbian Cosmopolitan
Die Zeitung forder gar nichts sondern hat "nur" einen fragwürdigen Meinungskommentar veröffentlicht.....

Ist halt alles nur Schall und Rauch.

Wo würden wir hinkommen wenn wir jeder Meinung so viel Gewicht beimessen würden. 1999 war ich während des Nato-Bombardements auf die BR YU 2 Wochen in Kroatien. Da haben in diversen Radiosendungen etliche Anrufer die ihrer Meinung abgeben durften, zu ähnlichem Mist aufgerufen. Diese sind allerdings weder repräsentativ für das Land noch für die Bevölkerungsmehrheit. Deren Meinung hat nicht mehr Gewicht als diejenige der Forumsuser hier. Gleiches gilt für den Meinungskommentar der diesen überflüssigen Thread verursacht hat.
 
J

JazzMaTazz

Guest
Die Zeitung forder gar nichts sondern hat "nur" einen fragwürdigen Meinungskommentar veröffentlicht.....

Ist halt alles nur Schall und Rauch.


würde ich auch so sehen, wenn darüber öffentlich philosophiert wird, wie viele atombomben man bräuchte um deutschland zu erledigen.
 

Jannis

Top-Poster
Alles Schall und Rauch Blog.. :lol27:

Das ist ein Blog von einem antisemitischen Spinner der behauptet, dass die Anschläge in Paris vom Mossad verübt wurden. Die Anschläge vom Boston Marathon sollen von dem US-Geheimdienst verübt worden sein, wenn man diesem Blog glauben schenkt.

So etwas kann man doch nicht ernst nehmen.

Er sagt mit Sicherheit auch das 9/11 ein Inside Job war und die Türme gesprengt worden sind. Die Indizien sprechen dafür. Alles um den Irak und Afghanisten zu zerstören und auszubeuten...

- - - Aktualisiert - - -

Dennoch hat er das nie so gesagt

Was hat er denn gesagt?
 

Fitnesstrainer NRW

Serbian Cosmopolitan
Gut das wir nicht für jeden einzelnen "Meinungskommentar" einen Thread aufmachen in der jemand fordert Israel soll zerstört werden....

...das würde die Kapazität des Forums derart ausreizen das dieses völlig verfremdet würde und Balkanthreads bald in der Minderzahl wären.

Aber da solche Threads nur von einer speziellen antiisraelischen Hetzgemeinschaft eröffnet werden braucht man davor keine Angst haben.
 
Oben