Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme Zeitung aus Israel fordert Atomare Zerstörung Irans und Deutschlans

Ahmadinedschad ist wahrlich eine teuflische Person. Kann mich noch erinnern wie Sali Berisha ihn als ein Nazi bezeichnete. Absolut zurecht auch.
Finde jetzt nicht das er teuflisch ist, er hat sich sogar mit Jüdischen Vertretern getroffen, und seine Rede über den Zionist wurde nicht richtig Übersetzt. Das Sali Berisha es sagt, einer der mit Der US-Politik im Nahen Osten Paktiert, was Edi Rama überhaupt nicht tut, soll nichts heissen. Wobei jeder hat eine Andere Meinung über ihn.
 
Finde jetzt nicht das er teuflisch ist, er hat sich sogar mit Jüdischen Vertretern getroffen, und seine Rede über den Zionist wurde nicht richtig Übersetzt. Das Sali Berisha es sagt, einer der mit Der US-Politik im Nahen Osten Paktiert, was Edi Rama überhaupt nicht tut, soll nichts heissen. Wobei jeder hat eine Andere Meinung über ihn.

Ich finde ihn sehr teuflisch und Berisha hat es treffend formuliert. Auch wenn es wir du sagtest seinen anderen Grund hatte weshalb er es sagte.
 
Ja klar, er ist Umstritten jedenfalls ist er auch kein Heiliger. Netanyahu find ich Persöhnlich schlimmer.
Der ist genauso faschistisch. Das stimmt. Netanyahu hat viele falsche Entscheidungen getroffen die er nur treffen konnte. Einer der den Hass genau so schlimm praktiziert.
 
Zurück
Oben