Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsgerichtete im Internet

Video #1 und #2... was ist da denn besonders rechtsradikal? #3 hab ich nicht gesehen, keine Lust.
Der eine sieht gar nicht deutsch aus.. eher wie ein Russe.

Beim ersten: Israelis raus aus Palästina. :roll:

Alles andere muss man wohl nicht erklären, das solche Parolen schon mal nationalistische Politiker gebracht haben. Vorallem im Balkan sind viele Menschen unter dem Motto gestorben.

Beim zweiten ist einfach rechtsradikale Propaganda, wobei ich denen schon recht geben muss das die Antifaschisten genau so dumm sind und das was sie aufzählen. Aber ansonsten nur Propagandamüll.

Und Rechtsextremismus merkt man auch im BF.. wie Mr. White, Baader, Cica Draza etc. Ich denke bei den Ausländer ist das weiter verbeitet als bei den Deutschen, nur das es bei den Ausländer um die "Interessen" ihres Heimatlandes ist, und bei den Deutschen Deutschland.

Ich finds traurig das das Gesindel gerade wehrlose eigene Leute angreift oder im Hinterhalt Häuser von Ausländer verbrennen, diese Penner haben sogar Israel erreicht.

YouTube - Neonazis in Israel *Dokumentation*

Einfach nur traurig, während der Grossvater geflohen ist, wird sein Enkel genau zu so einem und spuckt damit auf ihn..

Mal schauen wie sich das weiterentwickelt, im Internet Propaganda verbreiten ist durchaus gefährlicher, vorallem für junge beeinflussbare Leute.

das sind bürger dritter klasse. hoffentlicht kommen irgendwann fehige leute an die was gegen diese assozialen macht.
Ich würde den Nazis allen ihre deutschen Pässe wegnehmen und abschieben. und nach einiger zeit können sie asyl in deutschland beantragen.

Jap, gerade #3 sollte man sich ansehen.

Zum Rest: Nationaler Sozialismus ist ein Widerspruch in sich. In den ersten beiden Videos wird Nationalismus unter dem Deckmantel des Patriotismus propagiert. Antifaschisten werden von Faschisten "wahre Faschisten" genannt. Natüüürlich.

Patriotismus ist kein Vorrecht der Rechtsradikalen. Die aber gefallen sich in dieser Rolle, die sie zu monopolisieren versuchen. Übrigens nicht nur in Deutschland.

Zurück
Oben