Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsradikaler Depp oder rechtsradikaler redet Wahrheit?


Teilweise liegt er falsch, teiliweise richtig: Falsch liegt er m.M.n., wenn er sagt, dass legitime Machthaber gestürzt werden. Wie kann aber ein Machthaber legitim sein, wenn er die Macht gewaltsam Jahrzehnte lang gewaltsam an sich hält und sein eigenes Volk ausbeutet, wie bspw. Mubarak der mehrere hundert Miliarden Dollar angeschäffelt hatte, während sein Volk teilweise wie Dreck leben musste. Richtig liegt er, wenn er sagt, dass man angeblich unfähig sei extremistische Soldaten mit radikal islamischen Ansichten aus der Armee zu entlassen, weil es die rechtlichen Mittel dazu nicht gibt aber sich gleichzeitig entscheidet Frankreich in seinem Krieg gegen den Terror zu helfen und Soldaten in Mali schickt. Wie kann man mit Terroristen im Ausland fertig werden, wenn man mit Extremisten in den eignen Reihen nicht fertig wird? Tatsächlich ein Land des Surealismus.
 
Spielt keine Rolle, was er behauptet mit der "9/11 False Flag Attack" ist ne Verschwörungstheorie und wenn du solche Thesen unterstützt riskierst du ne VW



Hab ich nicht behauptet.



Aber es spielt für Dich ja keine Rolle.



Dann entnehme ich mal Deiner Antwort, dass er ein Trottel ist.
 
Hab ich nicht behauptet.

na dann ist ja gut...

Aber es spielt für Dich ja keine Rolle.

woher willst du bitte wissen was für mich eine rolle spielt oder nicht ?

Dann entnehme ich mal Deiner Antwort, dass er ein Trottel ist.

Da ich den Typen nicht kenne kann ich nicht behaupten ob er ein Trottel ist.. aber dass generell Leute die eine "9/11 False Flag Attack" für realistisch halten nicht mehr alle Latten am Zaun haben ist schon wahrscheinlicher...
 
:haha: Beschte ab 5:35:

"Ich entschuldige mich für meinen primitiven Ton meiner Rede aber fickt euch alle ihr sogenannten guten Menschen vom linken und rechten Flügel und aus der Mitte, die ihr heute die Stiffel der korrupten Mächte leckt und die ihr Gefallen daran finden, sich über mich lustig zu machen. Fickt euch alle ihr Führer, die ihr mit euren Bomben spielt wie Kinder auf dem Spielplatz, fickt euch, die ihr vorgibt Demokraten zu sein, während ihr nichts anderes als erbärmliche Kriminelle seid und ich habe auch nicht viel Respekt für diese Journalisten, die die Frechheit besitzen, die Gegner dieser Politik als Geistig Behinderte zu titulieren, obwohl sie eigentlich sehr wohl wissen, dass diese Gegner absolut recht haben"

Knallhart im Parlament :D
 
na dann ist ja gut...


Schön.



woher willst du bitte wissen was für mich eine rolle spielt oder nicht ?

So hab ich Dein Posting wegen dem fettgedruckten verstanden.

Spielt keine Rolle, was er behauptet mit der "9/11 False Flag Attack" ist ne Verschwörungstheorie und wenn du solche Thesen unterstützt riskierst du ne VW




Da ich den Typen nicht kenne kann ich nicht behaupten ob er ein Trottel ist.. aber dass generell Leute die eine "9/11 False Flag Attack" für realistisch halten nicht mehr alle Latten am Zaun haben ist schon wahrscheinlicher...


Dann versteh ich Deine Meinung zu den Aussagen des Typens so, dass er nur Bullshit redet.
 
Zurück
Oben