Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reden man wirklich nicht über Geld?

Eigentlich wäre es besser, wenn man darüber sprechen würde. Transparenz.
Je nach dem.

Bei Politikern, Managern, etc, einfach Leuten, die im öffentlichen Interesse stehen und Einfluss haben, find ich das auch sinnvoll.
Obama hat zb letztes Jahr seine Steuererklärung veröffentlicht. Hier in Deutschland könnt ich mir so ne Aktion nicht vorstellen.

ich sag jedem wieviel ich im monat verdiene, wenn dieser mich fragt, sehe kein problem darin. mit so auskunft aber über ersparnisse oder ähnliches wäre ich vorsichtig, vorallem wenn man viel hat, da können manche dann schon auf dumme gedanken kommen. betrifft mich aber nicht wirklich, gehör der "arbeiterklasse" an, daher ists mir wurscht wenn jeder weiss wieviel ich verdien :D

schweiß nish so, sglaub ich voll so du weiß so privat alla osmanisches reisch un so äschöa.

Was ich verdiene im engsten Freundeskreis und bei Bekannten mach ich kein Geheimnis draus wenn die fragen, aber beim Ersparten aufn Konto etc gibts keine Antw.

über geld redet man nicht und vorallem nicht auf dem balkan, den das kann schnell in die hose gehen..

also nix gegen Sesar, ich mag ihn, aber solche Fotos und Demonstrationen "seht her, das werde ich ausgeben", auch noch als Beweis mit Passfoto sind ... einfach unnötig, eher vlt. im Bereich 16-jähriger anzusiedeln ...

naja, seinen Spaß wird er trotzdem haben :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich sage jedem offen mein Gehalt, warum sollte ich ein Geheimnis draus machen? Auch wenn man mich nach Ersparten fragt, man sollte halt nur nicht damit rumprahlen und schon gar nicht ungefragt. Aber wenn man weiß, wo jemand arbeitet und als was, kann man sich ja ungefähr vorstellen, was derjenige verdient, dann daraus noch ein Geheimnis machen, ist doch Quatsch!

Zurück
Oben