Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
0 Ahnung, aber Hauptsache schwafeln. Wenn du Deutscher bist, bleib bei Deutschland

Offenbar mehr Ahnung als du. Hm - ja, ich habe ja sogar Deutsche Geschichte als Beistpiele angegeben - wie soll ich da noch mehr bei Deutschland bleiben? Ich kann natürlich auch auf den Iran verweisen, oder Afghanistan, russland, ah, ja, oder Pakistan, eines meiner Lieblingsbeispiele von Land mit guten Chanen, das elend versäumt hat, seine Basis mitzunehmen!

Und was soll das überhaupt - Soll keine Deutsche über andere Länder sprechen? Was ist das für ein Unsinn!

- - - Aktualisiert - - -

Heute wurde Europa das Genick gebrochen! Die Türkei ist im kommen ihr werdet Erdogan den Großen nicht stürzen können.Eine Weltmacht blüht auf!

Sieg Heil..

>_<

Was für eine hirngewaschene Affenrepublik. 49 % versuchen die Zivilisation zu retten, der Rest wirft sich dem Führer in die Arme, der sich noch immer "Präsident" nennt, und von "Demokratie" schwafelt, während er den modernen Staat zu Grabe trägt. Nennt ihn einfach Sultan oder was auch immer, und soll er doch gleich wieder seinen alten Kaftan anziehen. Mir wird schlecht, wenn ich diese islamistischen Idioten als Staatsleute verkleidet sehe. (Aber das in religiöse Säcke verpackte Weibchen dann gleich daneben..)
Jeder, der das feiert, macht mir Angst - Angst, wie das vielleicht meine Großeltern 1933 erlebt haben. Hirnlose, idolisierende Massenmenschen machen mir einfach nur Angst, um unser aller Zukunft.
Ach ja, Und die Türken tun mir Leid - die Erdogan-Anhänger, weil sie so unglaublich blöd sind, und die anderen, weil sie mit vierzig Millionen Fanaten zusammenleben müssen, die schon längst eine freiwillige Stasi/Gestapo/SA geworden sind.
Daß die Leute es nie mitkriegen, wenn man ihnen nach und nach die Freiheit raubt. Hitler hat ja auch die Autobahn gebaut, wa?
Ist die Türkei jetzt noch ein "sicheres" Herkunftsland? Frauen, Atheisten und Journalisten können hoffentlich Asyl beantragen! Wann findet die erst Hinrichtung statt? Gibt es Wetten? (Fragen rein rethorisch, mir relativ schnurz, was hierauf geantwortet wird!)
Man hat so viel reformiert und getan - die Türkei hatte so viel geschafft!! Aber im gesamen zwanzigsten Jahrhundert ist es keinem eingefallen, in die anatolische Pampa zu gehen, und die Infrastruktur, Moderne, Bildung, Aufklärung hinzubringen, die eine Demokratie braucht. Stattdessen hat man den Leuten, die "ja sonst nix haben und eh nicht richtig zählen" die Religion gegönnt - die Tradition, den blinden Glauben, und dann hat die Pampa sich ausgedehnt, und nun hat sie den Staat verschluckt - und in Deutschland leben Menschen, die mit Abstand darauf blicken dürfen - und sich der gleichen Hirnwäsche hingeben, und die finden das noch gut! Hallo!?

aus dir spricht nur der Hass, kein bisschen Objektivität.
Wenn du es wirklich wüsstest, wie erbärmlich es diesen "Ja" Wählern vor akp ging und wie unfair sie behandelt wurden,
würdest du es verstehen wieso Erdogan so viele Anhänger hat.

Tu nicht so ernst, diskutiere normal oder hau ab.

Was hast du an deinem Fauxpas nicht begriffen? Der pauschale Satz: " Die Türken feiern das Referendum" ist schwachsinnig und pauschal formuliert, ohne Sinn und Verstand. Die Aussage: "Die Türken" suggeriert, dass alle Türken den Erfolg von Erdogan feiern. Das ist sachlich und mathematisch nicht korrekt, da 50% der Türken gegen Erdogan gestimmt haben. Mit logischem Denken und grammatikalischer Feinmotorik scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen. Auch deine fundamentalen cerebralen Grundfähigkeiten entsprechen nicht den Erwartungen an einem Kleinkind, das Wichtige von Unwichtigen zu unterscheiden.

Offenbar mehr Ahnung als du. Hm - ja, ich habe ja sogar Deutsche Geschichte als Beistpiele angegeben - wie soll ich da noch mehr bei Deutschland bleiben? Ich kann natürlich auch auf den Iran verweisen, oder Afghanistan, russland, ah, ja, oder Pakistan, eines meiner Lieblingsbeispiele von Land mit guten Chanen, das elend versäumt hat, seine Basis mitzunehmen!

Und was soll das überhaupt - Soll keine Deutsche über andere Länder sprechen? Was ist das für ein Unsinn!

- - - Aktualisiert - - -

Sieg Heil..

>_<

die Sharia wird die Türkei wieder zur Weltmacht machen, alhamdullilah!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt heulen sie schon.... :lol:

ameriga bizi gizgani

Also ich denke so ca. 52-53% evet. Die meisten Wähler haben ehh keine Ahnung was diese 18 Artikeln bedeuten. Falls Evet kommt, dann wird Erdogan sich mit der Eu versöhnen.

Ich hatte gestern gut geschätzt! :jubel: Bei der letzten Wahl hatte die Akp ca 49% und dank einigen Mhp'ler ist dieses Referendum durch.

- - - Aktualisiert - - -

Heute wurde Europa das Genick gebrochen! Die Türkei ist im kommen ihr werdet Erdogan den Großen nicht stürzen können.Eine Weltmacht blüht auf!

Hayrola ne oldu sana? Degistinmi?:nervous:

Was hast du an deinem Fauxpas nicht begriffen? Der pauschale Satz: " Die Türken feiern das Referendum" ist schwachsinnig und pauschal formuliert, ohne Sinn und Verstand. Die Aussage: "Die Türken" suggeriert, dass alle Türken den Erfolg von Erdogan feiern. Das ist sachlich und mathematisch nicht korrekt, da 50% der Türken gegen Erdogan gestimmt haben. Mit logischem Denken und grammatikalischer Feinmotorik scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen. Auch deine fundamentalen cerebralen Grundfähigkeiten entsprechen nicht den Erwartungen an einem Kleinkind, das Wichtige von Unwichtigen zu unterscheiden.

Das ist deine fehlerhafte Wahrnehmung und Neigung.

Da steht Türken weil sie Türken sind und logischerweise sind es Türken die dafür gestimmt haben, du bist mir zu peinlich, such dir andere Gesprächspartner.

Zurück
Oben