Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Das ist deine fehlerhafte Wahrnehmung und Neigung.

Da steht Türken weil sie Türken sind und logischerweise sind es Türken die dafür gestimmt haben, du bist mir zu peinlich, such dir andere Gesprächspartner.

Deine politisch/soziale Inkompetenz kennt keine Grenzen? Wenn Merkel die Wahl mit 41% Wählerstimmen gewinnt feiern nicht die Koalitionsparteien, sondern nach deiner Meinung nach: "Die Deutschen" als Volk? Wenn du ein Pickel auf der Stirn hast, wird dir der Chirurg auch nicht dein ganzes Gehirn entfernen, obwohl es bei dir eh` keinen Unterschied mehr machen würde.

Deine politisch/soziale Inkompetenz kennt keine Grenzen? Wenn Merkel die Wahl mit 41% Wählerstimmen gewinnt feiern nicht die Koalitionsparteien, sondern nach deiner Meinung nach: "Die Deutschen" im Ganzen?

Hahaha scheint bei dir Lebenswichtig zu sein.

Türken es steht einfach Türken, ob 2, 3, 100, 1 Mio. oder alle, das muss ich doch nicht aufschreiben.

Was ein Stress. Die Türkei ist ein souveräner Staat. Heute hat das Volk mehrheitlich für Evet gestimmt und das sollte man so akzeptieren. Diese exklusive Berichterstattung und Horrorszenarien die schon wieder propagiert werden und nur unnötige Unruhe bringen sind schon wieder fahrlässig.
Die Wahrheit ist doch das die Türkei niemals in die EU aufgenommen worden wären. Alles andere sind doch Geschichten für die UNO.
Mir ist das so Rille wie das heute in der Türkei ausgegangen ist.

@ Balta,
was ist jetzt, es gab schon zwei Anfragen. Kannst du deine These erläutern?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben