Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Was ein Stress. Die Türkei ist ein souveräner Staat. Heute hat das Volk mehrheitlich für Evet gestimmt und das sollte man so akzeptieren. Diese exklusive Berichterstattung und Horrorszenarien die schon wieder propagiert werden und nur unnötige Unruhe bringen sind schon wieder fahrlässig.
Die Wahrheit ist doch das die Türkei niemals in die EU aufgenommen worden wären. Alles andere sind doch Geschichten für die UNO.
Mir ist das so Rille wie das heute in der Türkei ausgegangen ist.

:app::app::app:

Nur scheinbar ist das ein Sieg für jemanden gewesen. Es gibt welche, die wollen oder können im Verlust aller wichtigen Aspekte und Attribute irgendeinen "Gewinn" sehen. Die Gedanken sind frei, doch die Realität steht an der Tür und klopft um reinzukommen und sich breit zu machen. Und das ist eine Tür, die niemand zuhalten kann. Ade, Aurevoir, Andio, Tschau und Tschüß, Bye bye Dreamland.........good morning reality:) :)

@ Balta,
was ist jetzt, es gab schon zwei Anfragen. Kannst du deine These erläutern?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Naja ich antworte mal obwohl das Forum ja eh nicht lernen will. In der AKP gibt es 50-80 Fetö Abgeordnete die gegen Erdogan arbeiten hat man jetzt auch an den Wahlen deutlich gesehen deswegen schafft er den Posten des M.P ab und Bündelt alle Macht an dieses System damit die AKP in Zukunft keine Gefahr mehr ist.

Die Dagdelen haha wie sie sich aufregt.Wahrlich sie würde der Schlampe von Babylon im nichts nachstehen.

Ich genieße gerade.

102663601030.jpg

Er war auch da.:D

Hahaha scheint bei dir Lebenswichtig zu sein.

Türken es steht einfach Türken, ob 2, 3, 100, 1 Mio. oder alle, das muss ich doch nicht aufschreiben.

Ja, ich schätze Gesprächspartner, die soziale Kompetenz mittels glaubwürdiger Argumente vorzubringen haben. Hierbei ist es unwichtig, ob sie meine politische Meinung teilen oder nicht. Ich schätze solche User. Aber oberflächliche Kasperl - wie du - die keine moralische Leitlinie haben, nicht einmal wissen wovon sie schreiben, verwässern die Diskussionskultur und ziehen das Niveau herunter.

und jetzt freuen wir uns auf erdis erste aufgabe, die er sich jetzt vorgenommen hat

Zurück
Oben