ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
gut.....Wiederhole den ganzen Beitrag wenn du wieder nüchtern bist.
Bin nüchtern
Du bist immer noch zu blöd um zu kapieren, das die Abneigung der Regierung gilt.....aber alle paar Generationen muss die jetzt lebende Generation die #Fehler der früheren durch machen....scheissegal jetzt warum.....ob stolz, Dummheit, Vergesslichkeit....oder sonst was.....
Mir persönlich wenn ich Arschloch wär, würd ich euch Beifall klatschen.....aber selbst das kapierst du nicht......mimimimi heul halt ....so was kommt dann....als ob ich heulen würd......wie gesagt, ich müsst genau so wie mein Bruder Sirtaki tanzen, wenn sich die unbequemen Regierenden selbst ins Knie ficken, weil das spielt unseren regierenden nur in die Hände....aber selbst das kapierst du nicht......nämlich, weil du von dir ausgehst.....unvorstellbar, dass man trotz dämlicher Regierung und saublöder Geschichte zwischen unseren Völkern, sich um den neben an sorgt.....nochmal ich sorg mich nicht für Erdi, oder sonst wen in eurem dämlichen Parlament.....sondern in erster Linie um z.B. eure Frauen...noch mehr um die, die gebildet sind......auch um viele andere....mir zu blöd dir das jedes mal zu erklären......
aber schwimm ruhig in deiner Suppe rum.....über den Tellerrand wirst du meines Erachtens eh nicht blicken können....aber egal, um dich mach ich mir auch keine Sorgen, weisst warum.......weil du in Deutschland lebst, und noch bekocht wirst......und du weisst genau von wem.....Freundin oder Frau ist es nicht.....