A
Altenmarkter
Guest
Hau ab du Quatschmaul.
Ich werde in Zukunft alle deine Beiträge kommentieren, die ich zu lesen bekomme. Diesen Unsinn kann man einfach nicht stehen lassen, was du absonderst. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Hau ab du Quatschmaul.
Junge, Junge, dann kennst du Albanien und Mazedonien noch nicht oder auch die USA sind aktuell sehr gespalten.es wundert mich echt, dass es der Türkei längst nicht so wie Jugoslawien ergangen ist.
So eine große Spaltung in der Bevölkerung, ist mir in einem anderen Land nicht bekannt.
Ich werde in Zukunft alle deine Beiträge kommentieren, die ich zu lesen bekomme. Diesen Unsinn kann man einfach nicht stehen lassen, was du absonderst. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Wie meinst du das, Balta?Was viele wohl nicht verstanden haben ist, dass Erdogan diese Wahl eigentlich aus Angst vor der eigenen Partei gehalten hat.^^
Die sollten zurück in ihre Türkei gehen, was?Diese scheiß Autokorsen und Straßenfeiern sind echt provokant.
Ein riesen Fehler was die da machen!
Innerhalb von 24 Stunden hast du dieses Wort bereits zweimal benutzt. Gratuliere.Hau ab du Quatschmaul.
Eben jetzt wurden Fakten geschaffen. Der EU-Beitritt zudem es nie gekommen wäre ist wohl endgültig vom Tisch.Jetzt heißt es nach Frankreich schauen wie dort die Wahlen ausfallen.na, die eu kam zum schluss schon unter Zugzwang.
jetzt nicht mehr.
hat sich eredigt.
danke erdi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen