Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln

Gaia

Top-Poster
Hallo Ihr Lieben,

und damit dieses Forum sauber bleibt, hier gelten nicht nur die allgemeinen Regeln unseres BF, sondern weitere Zusätzliche:

- jede Art einer Beleidigung, auch Persönliche, werden sofort gelöscht

- je nach Inhalt wird entweder nur die Beleidigung entfernt oder der
gesamte Beitrag des jeweiligen Users

- gleiches gilt für unnötigen Spam, dessen Absicht klar erkennbar ist

- sollte jemand meinen, er müsse übertreiben, erfolgt meinerseits die
Verwarnung, die ebenfalls mit Rücksprache zu einer zeitlichen Sperrung
führen kann

- um noch einen Punkt hinzuzufügen, ich bitte darum hier nur auf Deutsch zu posten, danke euch....

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß und Freude, auf das es ein paar nette Diskussionen und Unterhaltungen geben wird, die hoffentlich auch neue User hierher locken wird. :D


LG
eure Gaia
 
Gaia schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

und damit dieses Forum sauber bleibt, hier gelten nicht nur die allgemeinen Regeln unseres BF, sondern weitere Zusätzliche:

- jede Art einer Beleidigung, auch Persönliche, werden sofort gelöscht

- je nach Inhalt wird entweder nur die Beleidigung entfernt oder der
gesamte Beitrag des jeweiligen Users

- gleiches gilt für unnötigen Spam, dessen Absicht klar erkennbar ist

- sollte jemand meinen, er müsse übertreiben, erfolgt meinerseits die
Verwarnung, die ebenfalls mit Rücksprache zu einer zeitlichen Sperrung
führen kann

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß und Freude, auf das es ein paar nette Diskussionen und Unterhaltungen geben wird, die hoffentlich auch neue User hierher locken wird. :D


LG
eure Gaia

Dir ist schon klar, dass damit 90% der User in diesem Forum zu sanktionieren sind?

:lol:

P.S. Gute Regelung, keine Macht dem Pöbel.

8)
 
KoSova-KuSho schrieb:
warum führst du dich dann so auf ?? das forum gehört ja nicht dir, übrigens bin ich über dir hier im BF :x 8)

Kusho, das hat nichts mit aufführen zu tun und auch nichts persönliches mit irgendjemanden hier, geschweige denn, das es mir gehört.

Hier kann jeder schreiben, der zum Thema etwas sagen möchte, jedoch mit Niveau. Das ist mein einziges Anliegen an die User hier und ich denke, das sollte niemanden hier schwer fallen....

Oder wird es dir Probleme bereiten?

Danke dir für dein Verständnis und ich würde mir auch von dir weitere Unterstützung wünschen. :wink:

LG
deine Gaia
 
Endlich wird mal hier wieder aufgeräumt!
Klasse regeln und 1A gute wahl zum Moderator :tu: ....was sonst nicht immer klapt :roll:
 
Gospoda schrieb:
Endlich wird mal hier wieder aufgeräumt!
Klasse regeln und 1A gute wahl zum Moderator :tu: ....was sonst nicht immer klapt :roll:

Danke für dein liebes Kompliment! :oops: Das macht mir doch gleich mehr Freude und Spaß....

LG
Gaia
 
Velez schrieb:
ich lass mich von niemanden befehlen vorallem nicht von frauen. sollte jetzt verstanden sein.

Hier wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, es sei denn, du schreibst hier nicht! :wink:

LG
Gaia

PS: Es war eine Bitte, mehr noch nicht!
 
Leute ich bitte euch, wird doch nicht so schwer sein, oder etwa doch?

LG
Gaia

PS: Hab noch einen Punkt hinzugefügt unter den Regeln.
 
Velez schrieb:
WISO NUR AUF DEUTSCH DAS HIER IST EIN BALKANFORUM UND KEIN SVABSKI FORUM.

Damit eine Grundbasis für alle User und auch für die eventuellen Neulinge geschaffen wird und das Thema keine nationalen Unterschiede kennt!

LG
Gaia
 
Zurück
Oben