Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Sarajevo

OTHBrooke

Frischling
Ich fliege mit meiner besten Freundin am 02. Mai nach Sarajevo und ihre Family zu besuchen :D wird bestimmt super, wir haben bei der Lufthansa einen Flug für 260€ bekommen ab Hamburg. Da fahren wir mit dem Auto hin und parken es direkt am Flughafen (unter Parken Flughafen Hamburg - Airport Parkplatz online buchen kann man sich einen Platz reservieren ;) )
Kann mir jemand sagen, wie warm es ungefähr um die Zeit ist?? Ich war bisher nur in Kroatien und auch nur im Hochsommer, ich weiß nicht wie es im Mai mit den Temparaturen aussieht...
:^^:

Ich fliege mit meiner besten Freundin am 02. Mai nach Sarajevo und ihre Family zu besuchen :D wird bestimmt super, wir haben bei der Lufthansa einen Flug für 260€ bekommen ab Hamburg. Da fahren wir mit dem Auto hin und parken es direkt am Flughafen (unter Parken Flughafen Hamburg - Airport Parkplatz online buchen kann man sich einen Platz reservieren ;) )
Kann mir jemand sagen, wie warm es ungefähr um die Zeit ist?? Ich war bisher nur in Kroatien und auch nur im Hochsommer, ich weiß nicht wie es im Mai mit den Temparaturen aussieht...
:^^:

BBC Weather : Sarajevo

das hättest du auch mit nem minimum an aufwand selbst rausbekommen...

aber wozu postest du noch extra den link zum online buchen... subtile Werbung ? oder denkst du die Leute hier können nicht selbst googlen :D

Danke für die Info :^^: Ich war gerade in dem Forum und habe etwas geschrieben, da dachte ich ich frage mal nach, wie das Wetter an meinem Reiseziel sein wird und mache etwas Konversation, ich wollte niemandem auf den Schlips treten :)

Zurück
Oben