Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reisechaos

Perun

Keyboard Turner
War bei euch früher das Reisen auch so Chaotisch richtung Balkan,ich erinnere mich wie ich in den Achtzigern mit dem Bus unterwegs war,das wort Rauchverbot war unbekannt,so das drinnen mehr Qualmte als der Motor selbst,
bei Raststätten immer einer vergessen wurde,weil beim nachzählen immer ein Arsch meinte vollzählig:spinnt:,und spätestens wenn er losfuhr man immer einen sah der dem Bus nachlief.:balkangrins:
Von dem Spaß dem man im Stau hatte nicht zu vergessen,wie alles um einen herum fluchte warum nichts weitergeht.

in den 80er sind wir meist mit der Bahn runter,,die Strecke von Belgrad bis Kosovo war meist hoffnunglos überfüllt in den Gängen von Menschen wo einfach rumlagen,

als Eltern musste man sicherlich sehr starke Nerven haben, eine so lange Reise mit Kleinkinder im Schlepptau über sich ergehen zu lassen

ich hasse es mittlerweile zu reisen.viel zu oft in meinem leben gereist und das nervigste an der sache dieses "koffer packen" wie öde.abgesehen davon weiß ich immer nicht wieviel davon,was noch und wann es ein ende hat ::roll:

bei Raststätten immer einer vergessen wurde,weil beim nachzählen immer ein Arsch meinte vollzählig,und spätestens wenn er losfuhr man immer einen sah der dem Bus nachlief.

so schlimm? :D:D:D:D:D
musste jetzt richtig lachen...

ich schreibe alles immer auf was ich brauche und die geschenke werden alle schon vorher geholt und in eine ecke platziert die dann immer grösser wird...

Zurück
Oben