Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reisedokument / Passersatz durch Serbien mit Auto bzw Bus

@rdi

alb. spezialist
Hallo Leute

habe vor kurzem mein KS pass verloren und möchte nächste Woche nach KS fliegen um ein neuen zu machen.
würde aber gerne mitm bus zurück da fliegen teuer isch.
habe so nen passersatz(reisedokument) vom rathhaus bekommen.
weiss jemand ob ich damit durch serbien durch kann?
 
Du kannst nur Fliegen dorthin. Nimm one way, so wars bei mir auch damals. Kannst dann aber mit dem Bus zurück.
 
warum in KS, gibt es noch keine Auslandsvertretungen/Botschaften?


ja gibt es auch 3 mal in deutschland sogar gleich bei mir hier 8 km entfernt, aber ich hab termin mitte april bekommen zum antrag abgeben danach dauert es nochmal 2 monate d.h es wird mitte juni und solange kann und will ich ned warten.
 
Du kannst nur Fliegen dorthin. Nimm one way, so wars bei mir auch damals. Kannst dann aber mit dem Bus zurück.

ich will auch one way nehmen weil hin isch günstig zum fliegen aber zurück zahlst du ab 180 .

aber wieso meinst du ich kann nur hinfliegen? diese reisedokument den ich bekommen hab ist 6 monate gültig .
 
also falls jemand erfahrung damit hat und selber oder ein verwandter mit so nem pass durch serbien ist bitte melden.
 
kauf dir das hier damit kannste dir einen neuen drucken

51tnjYcco9L.jpg


(Angesichts Aussehen und Wert eines solchen "Passes" merkt sicher keiner den Unterschied)
 
ich will auch one way nehmen weil hin isch günstig zum fliegen aber zurück zahlst du ab 180 .

aber wieso meinst du ich kann nur hinfliegen? diese reisedokument den ich bekommen hab ist 6 monate gültig .

Mir wurde das damals so aufm Konsulat gesagt, die meinten Fliegen ist nur möglich durch andere Länder fahren nicht. Hab schonmal mitbekommen wo ich mit dem Bus nach MK gefahren bin das manche schon in Slowenien wieder zurück geschickt worden.
 
Zurück
Oben