Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekonstruktion von Konstantinopel im Jahr 1200

Die Perser können nur für sich ins Feld führen, dass das Zahlungsmittel in Lydien erfunden wurde, das sie freichlich erobert haben. Und damit sollte eigentlich hinreichend bewiesen sein, dass sämtliche zivilisatorische Leistungen Kleinasiens bis zu diesem Zeitpunkt nichts mit den Persern zu tun haben.

Beschäftige dich mit dem Reich der Perser und dann diskutieren wir noch einmal.

Halt dich auch daran. Die frage ist interessant. Aber hier gehts um die Rekonstruktion von Kont.

Ey jetzt mal ehrlich wir haben alles mögliche hier diskutiert von totalen Schwachsinn bis nur ein wenig Schwachsinn bis zu sogar ganz interessanten Sachen.

- - - Aktualisiert - - -

Sind die Perser vom Himmel gefallen? Wo kamen sie her? wer waren ihre Vorfahren?

Wer hat denn gesagt das sie vom Himmel gefallen sind und was haben die vorfahren der Perser damit zu tun. Fakt ist das die Perser um um 550 vor Christie kleinasien bzw. Anatolien erobert haben.

Nicht ganz menschlicher Muro, erlaube mir eine kleine Ergänzung,
die viele jetzt erstaunen wird, und die Moslems fortan veranlassen könnte, manches nicht mehr berühren wollen.:
Wer das Wort Münze sagt, der spricht den Beinamen (griech.: Epitheton) der Göttin HERA bzw. JUNO aus.
Und wer die Münze in die Hand nimmt, der ist bereits beim Gottesdienst zu Ehren der Göttin HERA bzw. JUNO

Ich hoffe aufklärend beigetragen zu haben.
Mancher will es ja nicht akzeptieren, eine gewisse Religion / Kultur hat alle Nischen besetzt,
alle nachfolgenden "Religionen" konnten nur auf Totalitarismus aufgebaut werden, damit sie sich durchsetzen konnten.

(velleicht sollte ich nichts weiter verraten, es ist schließlich unser Interesse, daß es ausgelebt wird, auch wenn das Wissen darüber fehlt)

Das ist den Antiken Hellenen wann eingefallen? Bevor sie sich die münzprägung bei den Lydiern abgeschaut haben oder danach? ich baue dir eine Zeitmaschine Amphion, damit du in die glorreiche antike zurückommst. Es würde dir wie schuppen von den Haaren fallen, wenn du das wahre wesen dieser zivilisation, die alle nischen ausfüllt, betrachten könntest. Mein vom Orient befruchteter Freund.

Das ist den Antiken Hellenen wann eingefallen? Bevor sie sich die münzprägung bei den Lydiern abgeschaut haben oder danach? ich baue dir eine Zeitmaschine Amphion, damit du in die glorreiche antike zurückommst. Es würde dir wie schuppen von den Haaren fallen, wenn du das wahre wesen dieser zivilisation, die alle nischen ausfüllt, betrachten könntest. Mein vom Orient befruchteter Freund.

Du bist Neidisch auf uns Griechen, kann ich aber verstehen.

Zurück
Oben