Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegation 2021

Grdelin

Handwerker
Relegationsspiele 2020/21 in der Übersicht

Bundesliga – 2. Bundesliga:

Hinspiel am 26.05.2021 18:30 Uhr: 1. FC Köln – Holstein Kiel
Rückspiel am 29.05.2021 18:00 Uhr: Holstein Kiel – 1. FC Köln

2. Bundesliga – 3. Liga:

Hinspiel am 27.05.2021 18:15 Uhr: FC Ingolstadt 04 – VfL Osnabrück
Rückspiel am 30.05.2021 13:30 Uhr: VfL Osnabrück – FC Ingolstadt 04
 
Ich sag mal, jeder bleibt in der Liga in der er ist.
Könnte durchaus sein. Bei den Kielern hat man gemerkt, dass sie vor allem körperlich ziemlich am Ende sind. Osnabrück hat zwar auch nicht besonders performt, aber für Ingolstadt sollte es allemal reichen :mrgreen:
 
Könnte durchaus sein. Bei den Kielern hat man gemerkt, dass sie vor allem körperlich ziemlich am Ende sind. Osnabrück hat zwar auch nicht besonders performt, aber für Ingolstadt sollte es allemal reichen :mrgreen:
Sehe ich genauso, Kiel muss jetzt tatsächlich für diesen „Marathon“ an Spielen Tribut zollen. Ich denke auch dass Fürth, welche nebenbei bemerkt keine Sau in der 1. Liga braucht, der unangenehmere Gegner für Köln gewesen wäre.
Ingolstad gegen Osnabrück ist mir wuppe :mrgreen:
 
Sehe ich genauso, Kiel muss jetzt tatsächlich für diesen „Marathon“ an Spielen Tribut zollen. Ich denke auch dass Fürth, welche nebenbei bemerkt keine Sau in der 1. Liga braucht, der unangenehmere Gegner für Köln gewesen wäre.
Ingolstad gegen Osnabrück ist mir wuppe :mrgreen:

Fürth war doch schon mal Deutscher Merister. Ein Traditionsverein.
 
Also eins ist mal klar,in der nächsten Saison ist die 2.Bundesliga wahrscheinlich interessanter wie die Erste :haha:
 
Zurück
Oben