Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Ich kenne keinen der Psychisch gestört wurde, kennst du welche? Diese Frauen sind in der Minderheit.

bist du kein Moslem?
Nein, ich bin ein böser Kuffar. Fertig mit der Fragestunde? Bist du zum Schluss gekommen, dass mich das Thema gar nichts angeht und meine Meinung nichts zählt, weil ich kein Moslem/Jude bin? Da muss ich dich leider enttäuschen. In einer zivilisierten Gesellschaft dürfen alle Menschen zu jedem Thema ihre Meinung abgeben. Das macht eine zivilisierte Gesellschaft aus:) (Falls du nicht darauf hinaus wolltest, entschuldige meine bösartige Unterstellung.)

Nein, ich bin ein böser Kuffar. Fertig mit der Fragestunde? Bist du zum Schluss gekommen, dass mich das Thema gar nichts angeht und meine Meinung nichts zählt, weil ich kein Moslem/Jude bin? Da muss ich dich leider enttäuschen. In einer zivilisierten Gesellschaft dürfen alle Menschen zu jedem Thema ihre Meinung abgeben. Das macht eine zivilisierte Gesellschaft aus:) (Falls du nicht darauf hinaus wolltest, entschuldige meine bösartige Unterstellung.)

Voll süß wie sich die Unbeschnittenen sorgen machen, also warum heult keiner von den Moslems hier rum,sondern nur ihr "Gutmenschen"?

Zurück
Oben