Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion

Religion ist frei von Hass, Gier und Neid. Jede religion ist gut, wichtig ist das man an Gott glaubt. Lebe deine Religion und respektiere andere. Wir Serben haben unsere religion, die ist Christlich, aber respektieren auch andere religionen. In Serbien leben Katholiken, Molsems, orthodoxe Christen, Juden, Budhisten... Eine minderheit ist dagegen, aber die gibt es überall, nicht wahr?:)

Religion ist frei von Hass, Gier und Neid. Jede religion ist gut, wichtig ist das man an Gott glaubt. Lebe deine Religion und respektiere andere. Wir Serben haben unsere religion, die ist Christlich, aber respektieren auch andere religionen. In Serbien leben Katholiken, Molsems, orthodoxe Christen, Juden, Budhisten... Eine minderheit ist dagegen, aber die gibt es überall, nicht wahr?:)

Gebe dir recht, was du über Religion schreibst, aber was willst du mit diesem Thread jetzt genau bezwecken?

Ich will damit sagen, das man über jeder Religion ganz normal reden kann, ohne die anderen zu beleidigen. Falls ihr dass als Witz betgrachtet, dann begreife ich auch warum wir hier soviel schlechtes über verschiedene nationalitäten haben.

Zeljko, dein unterschrift ist doch - Alle Menschen sind gleich - Mir jedenfalls. -
dan sind auch alle religionen gleich. Du bist kathiolik und für dich ist deine religion die beste. Verständlich. Für die anderen ist es ebenso.

Zurück
Oben