Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionspolizei in Saudi-Arabien weist zu schöne Männer aus

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
[h=2]Donnerstag, 18. April 2013[/h][h=3]Religionspolizei in Saudi-Arabien weist zu schöne Männer aus[/h]Wer schön ist, muss leiden - zumindest in Saudi-Arabien.

Die saudischen Sicherheitsbehörden haben jetzt drei Männer festgenommen. Die Begründung: Sie sind angeblich zu schön. Wie das saudische Nachrichtenportal "Elaph" schreibt, stammen sie aus dem Nachbarland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, und waren Teilnehmer eines Kulturfestivals. Laut Religionspolizei habe die Gefahr bestanden, dass die drei gut aussehenden Männer den Frauen den Kopf verdrehen könnten. Deswegen wurden sie kurzerhand des Landes verwiesen.

Ein Sprecher der Emirate kritisierte die schnelle Ausweisung der Männer und verlangte eine Untersuchung des Falls

Religionspolizei in Saudi-Arabien weist zu schöne Männer aus

Haha , das wird wohl bei mir auch nichts mit der Saudi Arabia Tour :/

:haha:

Ich schwör was ne geile Aktion. Ich wette die Staatsgründer des Landes haben damals so "hi my name ist al wahab and this is jackass"

Ob die Polizisten und der Richter schwul sind, die das entschieden haben?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die wollen wohl keine Konkurrenz haben.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gibt es eigentlich irgendetwas positives an der saudi-arabischen Regierung/Exekutive? Irgendetwas, wo man sagen könnte "Ja, das ist doch ein nettes Land"?

Zurück
Oben