Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RemoteDroid App

muss ich die app auch im rechner instaliert haben oder nur auf dem Handy?

- - - Aktualisiert - - -

Hab seine Anleitung verfolgt mit der Server etc. aber funkt. nicht

muss ich die app auch im rechner instaliert haben oder nur auf dem Handy?

- - - Aktualisiert - - -

Hab seine Anleitung verfolgt mit der Server etc. aber funkt. nicht

du gehst java.com

ladest java runter aber richtige version für dein pc installierst geht in 1 min ... dann ladest den scheiß runter bei remotedroid.net des enpackst auf desktop gehst ordner rein kluckst die eine datei an und dann öffnet sich des fenster wo ip adresse steht

- - - Aktualisiert - - -

Lad mal Teamviewer.

hab ich schon aber deshier gefält mir mehr simpler.. geht shcneller und musst ned diese teamviewer programm auf pc extra instalieren

Herjey, das ist das erste android Handy das auf den Markt gekommen ist, nämlich das G1, dass ich immer noch hab seit 4 Jahren und seitdem kenne ich diese Funktionen schon

Teamviewer oder auch offHelper, gibt etliche Apps für sowas.
Wobei Teamviewer meiner Meinung nach am besten ist. Kannst den PC Komplett steuern, oder auch den Screen des PC´s auf dem HAndy anzeigen und bedienen, ebenso kannst du deinen PC von jedem Ort der Welt steuern. Dazu kommt das du z.B. auch auf jeden x-beliebigen PC zugreifen kannst wo teamviewer installiert ist und du den code kennst und diesen dann bedienen kannst als ob er in deinem Wohnzimmer steht.
Ist sehr hilfreich wenn du bekannt hast die keine Ahnung von PCs haben und hilfe brauchen

Teamviewer oder auch offHelper, gibt etliche Apps für sowas.
Wobei Teamviewer meiner Meinung nach am besten ist. Kannst den PC Komplett steuern, oder auch den Screen des PC´s auf dem HAndy anzeigen und bedienen, ebenso kannst du deinen PC von jedem Ort der Welt steuern. Dazu kommt das du z.B. auch auf jeden x-beliebigen PC zugreifen kannst wo teamviewer installiert ist und du den code kennst und diesen dann bedienen kannst als ob er in deinem Wohnzimmer steht.
Ist sehr hilfreich wenn du bekannt hast die keine Ahnung von PCs haben und hilfe brauchen

habs teamviewer und is schon gut aber mein pc musste immer an sein wenn er aus war gings nciht

Zurück
Oben