Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rentner schubst 13jährige vor U-Bahn

Jeta

Top-Poster
Hier mal was, was NICHT ein Ausländer fabriziert hat ;)








Er hat ein Mädchen vor die U-Bahn geschubst

format521897.jpg



Der Mann, der in München eine 13-Jährige gegen eine einfahrende U-Bahn geschubst haben soll, ist gefasst.

Die Polizei kam dem 69 Jahre alten Münchner mit Hilfe eines Hinweises aus der Bevölkerung auf die Spur. Der Mann wurde festgenommen, kurz zuvor waren Bilder einer Überwachungskamera von dem Vorfall veröffentlicht worden. Der Rentner hat inzwischen gestanden

Die 13-Jährige gehörte zu einer Gruppe aus einer griechischen Schule, wie Staatsanwalt Laurent Lafleur erklärte. Die Jugendlichen hielten sich in der Nähe des Rentners auf, der sich nach eigener Aussage beengt fühlte. Daraufhin habe er das Mädchen gestoßen, um sich Platz zu verschaffen. Die Aufzeichnung des Vorfalls von einer Überwachungskamera belege diese Darstellung des 69-Jährigen aber nicht, sagte Thiess.

Die 13-Jährige prallte den Angaben zufolge gegen das schräge Ende eines U-Bahn-Wagens, dann an den Anfang des folgenden und wurde zurück auf den Bahnsteig geschleudert. Der Rentner sagte nach Darstellung des Opfers zu dem am Boden liegenden Mädchen: "Selbst schuld". Der 69-Jährige bestreitet das. Bei seiner Vernehmung habe er gesagt, er sei froh, dass der 13-Jährigen nichts Schlimmeres passiert sei, erklärte Lafleur.
Die Schülerin erlitt lediglich Prellungen.

Die Staatsanwaltschaft gehe aber von versuchtem Mord aus, da das Mädchen in Lebensgefahr gewesen sei und der Schubser heimtückisch von hinten erfolgt sei. Es werde Haftbefehl wegen versuchten Mordes beantragt. Die Ermittler sehen keinen fremdenfeindlichen Hintergrund.

Ein ehemaliger Nachbar des Mannes, der inzwischen nach Leverkusen gezogen sei, erkannte das von den Ermittlern veröffentlichte Bild einer Überwachungskamera auf der Internetseite einer Münchner Tageszeitung und meldetet sich bei der Polizei.
 
hallo ..

was für ein ausländerkind war es denn ? vll kann man den mann dann verstehen !!! vll hat das kind irgendwas getan , welches diese handlung dann erklärt ..

biba
 
Und dann auch "selbst Schuld".. da sieht man, dass auch die Alten keine manieren haben, obwohl es die sind, die sich über die heutige Jugend beschwert...

Er hätte sie auch freundlich bitten können.
 
hallo ..

was für ein ausländerkind war es denn ? vll kann man den mann dann verstehen !!! vll hat das kind irgendwas getan , welches diese handlung dann erklärt ..

biba
sorry aber bis du panne??? erstens tu net so alsob du den text net gelesen hast ;)
und 2. rechtfertigt das nicht seine tat ,das kind hätte sterben können egal was sie zu ihm gesagt oder getan hat es war bestimmt nicht ihr leben wert
denk mal nach bevor du solche kommentare abgibst oder stell dir vor es wäre dein kind ::roll:::roll:
 
Zurück
Oben