Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reportage über den Krieg in Jugoslawien

TITO

Balkanspezialist
Hat jemand von euch die Reportage "Dogs of War" gesehn, man kans sich ausschnitte davon auf der Seite http://www.rs-icty.org/ runterladen. Kann mir einer sagen wo ich den Film koplett bekomme. Und wie fanden ihn die die ihn schon gesehn haben.

Für diejenigen die noch keine Auschnitte von ihm gesehn haben, da wird gezeigt wie die Amerkianischen oder Englischen Soldaten stolz darauf sind ds sie alles machen können auch töten.
Zu der Internetseite, das ist eine seite von der Republika Srpska von der Abteilung die mit dem ICTY zusammenarbeitet.

Balija schrieb:
Für diejenigen die noch keine Auschnitte von ihm gesehn haben, da wird gezeigt wie die Amerkianischen oder Englischen Soldaten stolz darauf sind ds sie alles machen können auch töten.
Zu der Internetseite, das ist eine seite von der Republika Srpska von der Abteilung die mit dem ICTY zusammenarbeitet.
Ne Armee is immer auch Sammelbecken von Psychisch Gestoerten.
Das ist nirgends anders ausser da wo es keine Armee gibt.
Dort rennen die dann auf der strasse rum oder werden Polizisten wenn sie koennen..........die Amis sind keine Ausnahme auf der Welt ,sie sind der normalfall.....solche Typen findest du ueberall oder aus was glaubst du bestehn bspw. die Fremdenlegionen Frankreichs und Spaniens?

:? Keine kommentare zum Video, weis nimand von wo ich den vollen Film bekomm :?:
Wenn einer so nett were das Thema im Politikforum zu veröffentlichen.

Anhänge

• logo kotor varos.jpg
    logo kotor varos.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben