Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag

Pelinkovac

E, crk'o dabogda
"Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag


Laut mazedonischer Presseagentur Makfax - UNO-Vermittler Nimetz hatte Vorschlag zur Lösung des Namensstreits unterbreitet.
________________________________________________


Skopje - Die Regierung in Athen, die die Aufnahme Mazedoniens in die NATO von einer Lösung des Namensstreits abhängig macht, betrachtet die vom UNO-Vermittler Matthew Nimetz vorgeschlagene Bezeichnung "Republik Nord-Mazedonien" als "guten Vorschlag". Das berichtete die mazedonische Presseagentur Makfax am Dienstag unter Berufung auf den griechischen Botschafter in Washington, Alexandros Mallias. Endlich sei ein guter Vorschlag auf den Tisch gelegt worden, sagte der Botschafter demnach bei einem Treffen in Washington zur US-Politik auf dem Balkan.

ganzer Artikel:
tt.com - Home &raquo "Republik Nord-Mazedonien" für Athen guter Vorschlag
______________________________________________

was haltet ihr davon?
 
das kann doch net war sein oder?? alles auser den term "makedonien" alles andere was diesen namen beinhaltet ist bullshit.

ich sags nochmal und ich werde es auch immer wieder sagen, unsere regierung kannste wegschmeisen!!
 
Seht ihr, ich hab doch immer gesagt, dass die offizielle Politik der Griechen einen geographischen Namenszusatz fordert.
 
Zurück
Oben