Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

https://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2019/07/zaev-greift-durch-strafanzeige-wegen.html


Für den kleinen Vaterlandsverräter ist jede Kugel zu kostbar, er sollte an einem Galgen hängen, dort wo jeder Volksverräter hängen sollte!




Zu diesem Thema auch im internen Forum geschrieben. Diese Strafanzeige ist mehr als berechtigt und hier wird auch von solchem Scheiß abgesehen. Gegen seine Politik sein, andere Meinung haben. Aber das ist kein Witz und ist in Zukunft zu unterlassen.

Das richtet sich an alle!
 
Zu diesem Thema auch im internen Forum geschrieben. Diese Strafanzeige ist mehr als berechtigt und hier wird auch von solchem Scheiß abgesehen. Gegen seine Politik sein, andere Meinung haben. Aber das ist kein Witz und ist in Zukunft zu unterlassen.

Das richtet sich an alle!


Leider hat der Absender der Nachricht seine Drohung nicht wahr gemacht! Sowieso leider viele Monate zu spät! Das Prespa-Abkommen liegt ja eins bis zwei Tage zurück!

Es gibt leider keine Patrioten mehr in Makedonien die wie früher ihr Leben für die Freiheit und Autonomie Makedoniens gegeben haben....
 
Leider hat der Absender der Nachricht seine Drohung nicht wahr gemacht! Sowieso leider viele Monate zu spät! Das Prespa-Abkommen liegt ja eins bis zwei Tage zurück!

Es gibt leider keine Patrioten mehr in Makedonien die wie früher ihr Leben für die Freiheit und Autonomie Makedoniens gegeben haben....

Schwer an sich zu sagen, weil das Alles derart an Dinge wie nationale Identität, Geschichte, Wurzeln geht. Ich kann das wenn max. ein wenig damit versuchen zu verstehen, wenn es etwa um das Thema geht "Krim - russisch, ja nein. Rechtsverletzung, Rückgabe, nicht Rückgabe..". Vorfahren von mir haben dort nachweislich gekämpft. Diskussionen, eigene Gedanken dazu. Und dann eben auch die Frage, welchen Preis haben wir dafür bezahlt, war es das wert usw. Ohne das in dem Sinn vergleichen zu wollen.

Über sowohl euren Köpfen hinweg als auch über den der Griechen ist das alles durchgeboxt wurden. Kann man wohl schon so sagen. Wie mal geschrieben. Rückgängig wird sich nichts mehr machen lassen. Würde jedenfalls nicht sehen wie. Und dann stellt sich vielleicht doch die Frage. Was bietet die Situation für Chancen. Ich weiß nur, dass Tsipras sehr schnell auch mit großem Wirtschaftsgefolge kam. Das Land, liest man auf jeden Fall selbst in nichtmazedonischen Medien, gilt mittlerweile als Art Investitionshotspot. Die IT-Industrie dort ist sehr interessant. Weiß nicht. Aber wenn da tatsächlich die wirtschaftlichen Möglichkeiten sich auch durch die größeren Türen gen EU vergrößert haben und die Menschen davon tatsächlich profitieren könn(t)en.... Letztlich sind wir den Kindern und nachfolgenden Generationen v.a. schuldig, dass sie in gutem Umfeld leben und aufwachsen können. Und dies dann irgendwo auch als erste Schuld gegenüber den Vorfahren. So sehe ich das schon etwas.
 
Zurück
Oben