Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska 2.0 :D

Plavac

Top-Poster
Bosnia-and-Herzegovina
Pozdrav svima!

Manche User werden meinen alten Namen Plavac vlt noch kennen.

Also als erstes wollte ich mich für damals entschuldigen, speziell bei Bambi für meine vulgären Ausdrücke, falls sie noch da ist. Izvini.
Und natürlich an alle anderen die ich attackiert habe, bin mittlerweile älter und reifer geworden. Wie ein guter Wein, der mit dem Alter immer besser wird :)

Ich bin zurück weil ich Facaaa und Legija vermisse. An manche kann ich mich nocht errinern, an andere weniger. Ich hoffe es hat sich nicht viel geändert.

Ich hoffe die Admins sperren mich nicht, ich bin nicht mehr auf Streit aus, ich war damals in der Pubertät und hatte zu viel Testosteron im Blut.

Wahrscheinlich hat mich eh niemand vermisst, aber ist schon in Ordnung :)

Falls jemand Kontakt zu Facaaa hat, könnt ihr ausrichten dass ich wieder da bin :) Danke!

Pozdrav svima!

Also als erstes wollte ich mich für damals entschuldigen, speziell bei Bambi für meine vulgären Ausdrücke, falls sie noch da ist. Izvini.
Und natürlich an alle anderen die ich attackiert habe, bin mittlerweile älter und reifer geworden. Wie ein guter Wein, der mit dem Alter immer besser wird :)

Ich bin zurück weil ich Facaaa und Legija vermisse. An manche kann ich mich nocht errinern, an andere weniger. Ich hoffe es hat sich nicht viel geändert.

Ich hoffe die Admins sperren mich nicht, ich bin nicht mehr auf Streit aus, ich war damals in der Pubertät und hatte zu viel Testosteron im Blut.

Falls jemand Kontakt zu Facaaa hat, könnt ihr ausrichten dass ich wieder da bin :) Danke!
Welcome back
Habe es Facaaa ausgerichtet. Legija betreibt ein eigenes Forum: balkanesia.com

Danke Bruder. Ja hab davon gehört, hab es besucht aber das Design hat mich nicht angesprochen.

Ist irgendwie ne billige Kopie.

Pozdrav svima!

opaaaaaaaaa macht mich richtig aaaaan haha

Zurück
Oben