Plavac Top-Poster 13 August 2020 #21 Facaaaa schrieb: na dann wird des abaaaa nix mit uns....ich bin nämlich auch gerneeee aktiiiiv Zum Vergrößern anklicken.... Pech nur ich Bohre mit meiner Bohrmaschinnnn
Facaaaa schrieb: na dann wird des abaaaa nix mit uns....ich bin nämlich auch gerneeee aktiiiiv Zum Vergrößern anklicken.... Pech nur ich Bohre mit meiner Bohrmaschinnnn
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 13 August 2020 #22 Plavac schrieb: Pech nur ich Bohre mit meiner Bohrmaschinnnn Zum Vergrößern anklicken.... und ich bohreee mit meineeer in Wändeeee... vl können wir ja maaal die Bohrmaschinen tauscheen
Plavac schrieb: Pech nur ich Bohre mit meiner Bohrmaschinnnn Zum Vergrößern anklicken.... und ich bohreee mit meineeer in Wändeeee... vl können wir ja maaal die Bohrmaschinen tauscheen
Plavac Top-Poster 13 August 2020 #23 Facaaaa schrieb: und ich bohreee mit meineeer in Wändeeee... vl können wir ja maaal die Bohrmaschinen tauscheen Zum Vergrößern anklicken.... wenn du meine schön einölen tust mit deinen häänden damit ned rostet
Facaaaa schrieb: und ich bohreee mit meineeer in Wändeeee... vl können wir ja maaal die Bohrmaschinen tauscheen Zum Vergrößern anklicken.... wenn du meine schön einölen tust mit deinen häänden damit ned rostet
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 13 August 2020 #24 Plavac schrieb: wenn du meine schön einölen tust mit deinen häänden damit ned rostet Zum Vergrößern anklicken.... Maschineeeen muss man regelmässig einöleeen sonst werdens irgendwaaann kapuuttt...was wären wir nur ohneee ner Bohrmaschineee
Plavac schrieb: wenn du meine schön einölen tust mit deinen häänden damit ned rostet Zum Vergrößern anklicken.... Maschineeeen muss man regelmässig einöleeen sonst werdens irgendwaaann kapuuttt...was wären wir nur ohneee ner Bohrmaschineee
Plavac Top-Poster 13 August 2020 #25 Facaaaa schrieb: Maschineeeen muss man regelmässig einöleeen sonst werdens irgendwaaann kapuuttt...was wären wir nur ohneee ner Bohrmaschineee Zum Vergrößern anklicken.... ja eh die wachsen nicht auf den Bäumen
Facaaaa schrieb: Maschineeeen muss man regelmässig einöleeen sonst werdens irgendwaaann kapuuttt...was wären wir nur ohneee ner Bohrmaschineee Zum Vergrößern anklicken.... ja eh die wachsen nicht auf den Bäumen