Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska ethnisch rein

es ist was anderes wenn man in einer befriedeten zone wie z.b.B.Luka alle nichtserben vertreibt oder teilweise in lager unterbringt und die dazu zwingt eine urkunde zu unterschreiben,das deren besitz der RS zufällt und das mann dann noch symbolisch deren gotteshäuser sprengt,das eine ist vom staat geförderte vertreibung das andere kriegsbedingt,in sarajevo gab es massaker an serben(kazan mahala)die von der eigenen Armee beseitigt wurde(caco ),arkan wurde mit orden bedacht.bluthunde&kioljaci gab es auf jeder seite,ohne frage aber die dimensionen und taten sprechen für sich.
Befriedete Zone in Banja Luka? Kannst du mir das erklären?
Sei froh das es die Gotteshäuser waren und keine Menschen......

junge, bleib bei deinen Rußland-themen, und misch dich nicht in Themen ein, von denen du keine Ahnung hast. Schau, wenn krieg ist, du hast eine Familie und du wirst beschossen, oder du merkst, dass deine Stadt eingekreist wird- was machst du da ? In der Regel packst du deinen Sachen und haust ab. Wann kannst du nicht abhauen? Wenn feindliche Armee einen Ring um die Stadt zieht. Wann erhöhen sich deine Chancen, rechtzeitig zu erfahren, dass deinen Stadt dichtgemacht und ausgehungert werden soll? Wenn die Armee, die die Belagerung vorbereitet, zu deiner Bevölkerungsgruppe gehört. Noch besser- ein entfernter Cousin von dir hat beziehungen und steckts dir vorher. Oder dein Nachbar oder was weiß ich was.

Geh nochmal die Punkte durch- dass hat nichts miit WOW zu tun, sondern mit Realität. Und dann stell dir vor, du bist Bosniake und hockst in Bihac, oder du bist Serbe und hockst in Bihac. Wer hat wohl die größeren Chancen, rauszukommen? Die Motivation ist sicherlich bei beiden da, paar Monate ohne Nahrung und unter Dauerbeschuß und dein Heldentum sinkt gegen Null.
Zum ersteren, das kannst du auf alles beziehen, auf jede Stadt........Wieso waren die Leute in Sarajevo nicht so klug und flüchteten?

Chetnik Terorristen haben in Banja Luka und Umgebung ganz schön viel Schaden angerichtet ,unter anderem ethnische Säuberung getrieben .

Warum musste dieser unschuldiger kath Priester sterben?

TomislavMatanovic.jpg

Amnesty International Österreich: Gerechtigkeit für die Familie Matanovi

Nur weil er ein Christ der kath.Glauben war und für die Gerechtigkeit eingetreten war .

IN VERTEIDIGUNG DER ENTRECHTETEN

Was für ne Quelle, hahah.

Wie ich in den ersten paar Posts sehen kann finden es ein paar Schipos lustig. Egal. Ich finde den kompletten Kosovokrieg lustig, mit Auslöser und den kleineren Bagatellen der Serben an die Albos, euer Organhandel, die vorgetäuschten Massaker umd die Opferrolle zuerheucheln und schlussendlich der Schwanz der U.S.-Soldaten die im Süden Kosovos Dauerbetrieb hatten, vorallem die Schwarzen.
Ja dafür seid ihr unabhängig, gratuliere. Es gibt afrikanische Länder die besser zurechtkommen als ihr. Man ihr wirtschaftet wieder ein Land zu Grunde. Ich bin froh das die Schipos im Kosovo fast nichts zustande bringen, da sieht die Welt wieder in welchen Händen unser Stück Land besser aufgehoben wäre.

Zum ersteren, das kannst du auf alles beziehen, auf jede Stadt........Wieso waren die Leute in Sarajevo nicht so klug und flüchteten?

Zweimal googleln und dir wird geholfen.
1. Welche Städte sind denn im Bosnienkrieg bitteschön noch belagert worden?
2. Welche Stadtviertel von Sarajevo wurden belagert?
3. Und ja, wer konnte, ist natürlich abgeauen.

Befriedete Zone in Banja Luka? Kannst du mir das erklären?
Sei froh das es die Gotteshäuser waren und keine Menschen......

:facepalm:

BITTE schau dir doch nochmal die im Internet jedermann zugänglichen Informationen über den Bosnienkrieg an, bevor du uns hier mit Threads quälst.

Wie ich in den ersten paar Posts sehen kann finden es ein paar Schipos lustig. Egal. Ich finde den kompletten Kosovokrieg lustig, mit Auslöser und den kleineren Bagatellen der Serben an die Albos, euer Organhandel, die vorgetäuschten Massaker umd die Opferrolle zuerheucheln und schlussendlich der Schwanz der U.S.-Soldaten die im Süden Kosovos Dauerbetrieb hatten, vorallem die Schwarzen.
Ja dafür seid ihr unabhängig, gratuliere. Es gibt afrikanische Länder die besser zurechtkommen als ihr. Man ihr wirtschaftet wieder ein Land zu Grunde. Ich bin froh das die Schipos im Kosovo fast nichts zustande bringen, da sieht die Welt wieder in welchen Händen unser Stück Land besser aufgehoben wäre.

Uns egal. Hauptsache nicht mehr unter Serbien :lol:

immer wieder diese albaner, die ja onehin der auslöser der kriege im jugoslawien waren und die krajina angriffen und noch sogar für die belagerung sarajevos die hauptätter ware..

und dann hat auch noch die nato die frechheit den völlig neutralen, unschuldigen serbischen staat mit bomben abzuwerfen..

Zurück
Oben