Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska nimmt eigenstĂ€ndig an den BRICS Sportspielen teil👍

Ich wĂŒnsche der Republik Srpska viel Erfolg.
Bagsi, wenn Republik Srspa gegen Serbien spielt, fĂŒr wen bist du?
 
Ich wĂŒnsche der Republik Srpska viel Erfolg.
Bagsi, wenn Republik Srspa gegen Serbien spielt, fĂŒr wen bist du?
Serbien, wobei ich fĂŒr ein einheitliches Nationalteam bin, wenn BiH irgendwann zerfĂ€llt und Srpska komplett unabhĂ€ngig ist, sofort Staatenbund mit Serbien eingehen, ungefĂ€hr wie wir es schon vor 1941 waren, nur halt ohne die mehrheitlich muslimischen Gebiete.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.




Heutige Srpska und Serbien vereint gleicht schon etwas dem Bannschaften Serbiens 1941, damals gehörten halt noch muslimische Gebiete BiHs dazu und Vardar Bannschaft (Nordmazedonien). Denkt man sich Nordmazedonien und heutige muslimische BiH Gebiete 1941 weg kommt man in etwa auf die Landkarte der heutigen Srpska und Serbien, falls du verstehst was ich sagen will.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Serbien, wobei ich fĂŒr ein einheitliches Nationalteam bin, wenn BiH irgendwann zerfĂ€llt und Srpska komplett unabhĂ€ngig ist, sofort Staatenbund mit Serbien eingehen, ungefĂ€hr wie wir es schon vor 1941 waren, nur halt ohne die mehrheitlich muslimischen Gebiete.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.




Heutige Srpska und Serbien vereint gleicht schon etwas dem Bannschaften Serbiens 1941, damals gehörten halt noch muslimische Gebiete BiHs dazu und Vardar Bannschaft (Nordmazedonien). Denkt man sich Nordmazedonien und heutige muslimische BiH Gebiete 1941 weg kommt man in etwa auf die Landkarte der heutigen Srpska und Serbien, falls du verstehst was ich sagen will.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Ja, die Karten decken sich mit den grössten MassengrÀbern an Nichtserben.
 
Die RS darf auch nur mitmachen weil es in Russland ist und Russland dieses Gebilde fĂŒr seine Zwecke benutzt.
 
Die drei Republiken Vojvodina, Sanzak und Ost Kosovo nehmen an den nÀchsten Olypischen Spielen in Albanien teil.

Die Republik Klein Serbien wurde an diesen Olypischen Spielen nicht eingeladen.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben