Joker
Spitzen-Poser
Neues Jugoslawien? Alter... aus der Vergangenheit nichts mitgenommen?Naja. Ich persönlich fänd ein neues Jugoslawien sowieso am vernünftigsten.
Aber das Thema wurde hier wahrscheinlich auch durchgenudelt, oder?
Neues Jugoslawien? Alter... aus der Vergangenheit nichts mitgenommen?Naja. Ich persönlich fänd ein neues Jugoslawien sowieso am vernünftigsten.
Aber das Thema wurde hier wahrscheinlich auch durchgenudelt, oder?
Im Sinne von ?Wäre ich Präsident oder Ministerpräsident der Republika Srpska wäre es noch viel schöner!
Von den Kidz selbst. Wenn man sie denn mal zu Wort kommen lässt. Wenn ich die Reportage finde zeige ich sie dir.Wo hast du das denn her ??
Wieso sollte ich jemals ein Fake Account haben? ? ? Ich hatte mal 5 Jahre nen Account bevor ich Serbian Eagle nutzte , wurde gelöscht und dann wurde ich zum Serbian Eagle als Neuanfang. Dann war ich jetzt auch 5 Jahre wieder gesperrt von CobraSerbian Eagle ???
Daran merkt man dass du dein gefährliches Halbwissen aus YouTube hernimmst.
Kannst dich ja zur Wahl aufstellen lassen.Wäre ich Präsident oder Ministerpräsident der Republika Srpska wäre es noch viel schöner!
Kannst dich ja zur Wahl aufstellen lassen.
ganz nachdem Motto: „ein voll Idiot ersetzt nen Idioten
...Kannst dich ja zur Wahl aufstellen lassen.
...
Eigentlich keine schlechte Idee, hat jemand einen guten Slogan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen