Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Wahrscheinlich wolltest du den Darko wieder was ähnlich provokantes Fragen, aber ich antworte mal für ihn, ja, er ist RS Serbe. Warum fragst du?
 
90% ignoriere ich dich, da du einfach ein dämlicher Hetzer bist, was willst du diskutieren jetzt?

Nanana, nicht so frech. Ich leg halt gern bei Leuten wie dir gerne mal den Finger tief in die Wunde, weil du ein verlogener Nationalist bist.

Über was für diskutieren können, gibt es vieles. Wie wärs z.B. mit dem Panda Massaker. Traust du dich?
 
Nanana, nicht so frech. Ich leg halt gern bei Leuten wie dir gerne mal den Finger tief in die Wunde, weil du ein verlogener Nationalist bist.

Über was für diskutieren können, gibt es vieles. Wie wärs z.B. mit dem Panda Massaker. Traust du dich?

1. Hat Hetze, Beleidigungen an eine Person nichts mit Diskussion und Finger in Wunde legen zu tun, das ist nur ein Anzeichen von> Schwäche das du anders nciht weiter kommst

2. Bin ich kein Nationalist, da bist du hier führend im BF was Nationalismus angeht

3. Hier ist nicht das Themas Panda, sondern RS oder BiH, ich dachte du wolltest diesbezüglich was fragen
 
1. Hat Hetze, Beleidigungen an eine Person nichts mit Diskussion und Finger in Wunde legen zu tun, das ist nur ein Anzeichen von> Schwäche das du anders nciht weiter kommst
Ich haue dir ein Argument nach dem anderen um die Ohren, wenn du das als Schwäche anziehst, hast du nicht den Sinn einer Diskussion verstanden
2. Bin ich kein Nationalist, da bist du und hier führend im BF was Nationalismus angeht
warst du nicht der jenige der auch vielen hier das Attribut Nationalist erhalten hast? Ich war das zumindest nicht
3. Hier ist nicht das Themas Panda, sondern RS oder BiH, ich dachte du wolltest diesbezüglich was fragen
und zu deiner letzten Frage, ist mir schon klar das hier nicht das Thema Panda ist du Nase, das hindert dich nicht rüber zukommen wo das Thema diskutiert wird oder traust du dich nicht:)
 
Zurück
Oben