Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Albanesi schrieb:
Wann können die bosnischen Muslime dort zurückkehren in ihre Städte die ihr vertrieben habt ?


93% Serben. 8) Die Republika Srpska ist 2 1/2 mal so gross wie das Kosovo.Wenn wir tauschen wären wir sogar grösser als vorher.Aber am besten alles bleibt so wie es ist.Kosovo bleibt bei Serbien wo es immer war und RS bei Bosnien wo es immer war.
 
Die Sache ist die kriegt das Kosovo unabhängigkeit,muss unsere geliebte Republika Srpska das Gleiche Recht erhalten,da wie Dusan erwähnt hat 93% unserer Landsleute dort leben!Also ähnliche Verhältnisse wie in Kosovo.Die Nato wird Kosovo nicht unabhängig machen,das wäre nämlich zugleich ein Zugeständniss an RS! :lol: Kosovo wird nicht hergegeben.Und irgendwann wenn der Tag soweit ist wird kein Albanischer Fuß auf serbischen Boden stehen.! BOJ ZA KOSOVU!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
PROTIV SIPTARE,HrvaTE,i BALIJE!
 
ich hab neulich mal nach einem konsulat der RS gesucht, aber irgendwie finde ich einfach keins. kann mir da jemand weiterhelfen? :lol:
ach ja, NRW hat ja auch keine eigenen pässe. hm, wenn man sich schon anschaut wie paddy stück für stück die RS abbaut, dann könnte man glatt auf die idee kommen, dass sie nicht an serbien angegliedert werden soll, sondern eher aufgelöst wird. siehe polizeireformen, die grenzpolizisten sind ja auch schon gemischt.
 
Ungarn und Österreich hatte auch schon vor 15 Jahren Gemischte Grenzpolizei. Ztotzdem gibbet die Staaten nochj=)
 
Zurück
Oben