Dissention
-.-
Craziness, was hier besprochen wird.
Sind Kroaten oder Serben aus BIHWas ist mit muslimischen Serben aus Bosnien und orthodoxen Kroaten aus Bosnien?
Ok aber was ist wenn ein bosnischer Kroate "Mljeko" sagt, ist er dann immer noch ein Kroate oder ein Bosnier?Sind Kroaten oder Serben aus BIH
Dumme Frage
Alles Fakten, dein Problem ist, du hast keine Ahnung was Fakten sind.Welche Fakten Ivo ???
Du publizierst hier Genozid Leugner .
Du postest skurrile Webseiten ..
Und treibst dich auf Seiten herum die eine Herceg-Bosna verteidigen ..
Das sind Fakten Ivo die du hier gepostest hast nicht ich ..
Wenn man einer Person nicht glaubt ist das nicht beleidigend vor allem wenn die Fakten aus einen ausbildungsvertrag den jeder nachmachen kann und Erzählungen bestehen…sorry Ivo das sind keine Fakten ..
Und schon richtig erkannt es gab einen Völkermord an Serben nicht an orthodoxe Kroaten ,wenn es dir immer noch nicht auffällt bist du selber schuld ..icty hin oder her .
Kollege Fakt ist mitnichten dein GeschwätzAlles Fakten, dein Problem ist, du hast keine Ahnung was Fakten sind.
Also, leugnest du den Völkermord an den bosnischen Muslimen noch immer? Du bist einfach eine peinliche ultranationalistische Jammeergestalt, die meine Familie beleidigt und die Opfer der Ustascha verhöhnt. Erbärmlich und was du da unterstellt ist unterste Schublade, ich kann nichts für deinen Hass auf alles was kein Bosniake ist. Lass dich behandeln, du bist eine Gefahr für dich selber.
Und noch immer hast du meine Fragen nicht beantwortet, einfach erbärmlich.
Widerlich dein Judenhass wo du mir unterstellst meinen Lehrvertrag gefälscht zu haben, anscheinend hat bei dir die Kälte dein letztes bisschen Hirn eingefroren. Du bist derjenige der hier einen Genozid leugnet, leider erfasst dein eingefrorenes Spatzenhirn nicht, was ich warum hier gepostet habe. Auch du darfst hier schreiben als Leugner des Völkermordes an den bosnischen Muslimen welches der ICTY so verurteilt hat.
Dein Glück, dass ich Mitleid mit gescheiterten Existenzen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen