Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Kollege Fakt ist mitnichten dein Geschwätz 😂
Noch dein angeblicher ausbildungsvertrag ,das mag ja in deiner Phantasie so sein aber nicht im realen Leben ..
Fallst du das noch nicht gemerkt hast Dodik betitelt die bosniaken genau so wie du als Bosanski Muslimani oder Muslimani ich hab dich oft genug drauf aufmerksam gemacht icty hin oder her ..dein Ding ist eben armselig dodik nachzuäffen 😉
Ich poste weder Genozid Leugner
Noch poste ich Seiten die die Herceg-Bosna in Schutz nehmen …das machst du lieber Ivo nicht ich 😉
Ich würde das abkürzen, damals wurde der Völkermord and den Muslimani begangen, das war damals die gängige Bezeichnung für die heutigen Bosniaken.

Kollege Fakt ist mitnichten dein Geschwätz 😂
Noch dein angeblicher ausbildungsvertrag ,das mag ja in deiner Phantasie so sein aber nicht im realen Leben ..
Fallst du das noch nicht gemerkt hast Dodik betitelt die bosniaken genau so wie du als Bosanski Muslimani oder Muslimani ich hab dich oft genug drauf aufmerksam gemacht icty hin oder her ..dein Ding ist eben armselig dodik nachzuäffen 😉
Ich poste weder Genozid Leugner
Noch poste ich Seiten die die Herceg-Bosna in Schutz nehmen …das machst du lieber Ivo nicht ich 😉
Also , gab es einen Genozid an den bosnischen Muslimen?
Also, wo habe ich mich über Frauen und Mütter aus Srebrenica lustig gemacht?
Also, wo habe ich Bosniaken diskriminiert?
Du hast meine Familie diskriminiert, Opfer verhöhnt und deinen Judenhass lässt du noch immer freien Lauf.
Erbärmlich dein Nationalismus. Und du postet kaum welche Seiten, sonst hättest du nicht eine unfassbare Unkenntnis der Geschichte.
Du hast oft genug den ICTY als einzige Instanz hergenommen was Kriegsverbrechen angeht, also kann es nur eine Leugnung des Genozides an bosnischen Muslimen sein,, so lautete das Urteil.
Erbärmlich

Ich würde das abkürzen, damals wurde der Völkermord and den Muslimani begangen, das war damals die gängige Bezeichnung für die heutigen Bosniaken.
Er leugnet ja, dass es einen Völkermord an den bosnischen Muslimen gibt, obwohl das Urteil so lautete und unterstellt mir dann eine Ungeheuerlichkeit um die Andere, akzeptiert keine Dokumente, weil die gefälscht sein könnten und so weiter.
Wie schon geschrieben, ein Bruder im Geiste von Maradona, ein Ultranationalist jagt den Anderen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Saudis und Quataresen haben keine Kohle.
Umso merkwürdiger von euch das ihr dann solche Hamasfanboys seid und euch so abhängig von der Kohle von den Saudis und von Qatar gemacht habt und nix selber auf die Kette bekommt. Darauf müsst ihr ja mächtig stolz sein! hehehehe
Also passt dir das aktuell nicht?
Und nein, die Saudis und Qataris investieren nicht wirklich in Projekte in BiH, außer es handelt sich um Hotelanlagen oder sowas. Da
gibts viel von denen. Dort verdienen sie dann am meisten. Sonst eher nicht. Informieren vor Mund aufmachen. Danke :lol:

Also passt dir das aktuell nicht?
Und nein, die Saudis und Qataris investieren nicht wirklich in Projekte in BiH, außer es handelt sich um Hotelanlagen oder sowas. Da
gibts viel von denen. Dort verdienen sie dann am meisten. Sonst eher nicht. Informieren vor Mund aufmachen. Danke :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben