TopG
Ultra-Poster
Und was ist jetzt dein Problem?DIe machen dort nicht nur Hotels auf, die eröffnen dort ihre Geschäfte , bauen Moscheen und und und.
Und was ist jetzt dein Problem?DIe machen dort nicht nur Hotels auf, die eröffnen dort ihre Geschäfte , bauen Moscheen und und und.
Ihr habt Probljem, ihr verscherbelt euer Land! Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!Und was ist jetzt dein Problem?
Bro, bei aller Zuneigung und Verständnis, aber damit beleidigst du die Muslime in Bosnien. Du hast dich ein wenig verlaufen. Einfach das Urteil akzeptieren, wir Moslems haben leider auch nicht immer nur Gutes getanNenn sie bosniake ganz einfach .
verstehst du es noch immer nicht
Bosnische Moslems ist eine religiöse Gruppe kein Volk …
DU willst einfach nicht lernen …
Dodik Nimmt nie die bezeichnung Bošnjake
immer bosanski Muslimani oder nur Muslimani und rate weswegen
Was meinst du ?muslim oder bosnischer Muslim gibt es nicht in der Verfassung
Es gibt bosniake als Volk
Junge wenn ein selim aus Bosnien Moslem ist aber sich selber als Serbe deklariert ist er dann bosnischer moslem oder bosnischer orthoxer oder BIH Serbe?
Wenn du geschichtlich aufgepasst hättest dann wurdest du wissen das den bosniaken ihre Identität als Volk genommen wurde und später mit einer Notlösung als M Versehen wurde …
Und nochmal ich poste weder Genozid Leugner noch poste ich skurrile Webseiten
Noch treibe ich mich auf Seiten rum wo man verbrecher hulldigt ..das machst du Ivo .
Das kann man hier im Forum nachlesen ..
Du beleidigst alle Muslime. Wärest du ein Moslem würde ich sofort konvertierenMcForte packt mosnik am Kragen, hätt ich ja jetzt nicht gedacht.
Du beleidigst dich selber!Du beleidigst alle Muslime. Wärest du ein Moslem würde ich sofort konvertieren
Hast du nicht wo erwähnt Spam und so, kleiner Dodik verschnitt?Du beleidigst dich selber!
Hast du nicht wo erwähnt Spam und so, kleiner Dodik verschnitt?
Der hasst den Islam genau so wie du
Wie kann man sich nur auf so eine tiefe Stufe begeben. Leugnest du auch den Genozid an den Bosniaken? Da wäre mosnik ein Gesprächspartner für dich
dann scheint er ja eine Sache verstanden zu haben. Wie kann man den Islam auch nicht hassen! hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen