Könnt ihr nicht lesen oder nicht verstehen ???
Das hier ist ein Urlaubsthread über einen schönen Landschaftsteil des Staates BiH und kein politischer Thread !!!
Ich würde euch bitten eure Diskussionen in einem dafür entsprechenden Thread weiterzuführen, ebenso den threadersteller sich auf wesentliche zu beschränken. Keine Opferzahlen, erste WK Geschichten etc …
Die Beiträge wurden hierher verschoben du Klugscheisser !Nein, das ist nicht der Urlaubsthread. Das ist der Sammelthread. Von dem her ist die Diskussion zwischen Maradona und mosnik hier völlig in Ordnung.
Die Beiträge wurden hierher verschoben du Klugscheisser !
Und mir geht es oft so, weil einige user andere user auf ignore haben und ich aber die kompletten Beiträge sehen kann
Auf jeden Fall beides HundesöhneIch habe da mal eine Frage; Ist Dodik Vucics Hündchen oder Vucic Dodiks Hündchen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen