Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Habe vor spätestens nächstes Jahr nach Banja Luka zu fahren, irgendwann in den Sommermonaten.
Als Tourist versteht sich natürlich.
Würde mich gerne vorab informieren was das Nachtleben der Stadt zu bieten hat?
Jetzt keine Striplokale (bin mit meiner Freundin glücklich zusammen und habe vor sie mitzunehmen), sondern Diskos, Lokale etc. die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen darf!

Wäre super wenn hier jemand aus der RS mir bescheid geben könnte!

Cao ich war selber auch noch nicht in Banja Luka, aber vllt. findest du hier was
Banja Luka Online, dešavanja, noæni izlasci, fotografije, najave, diskusije...

Poz

Jel si ti jos pametan? Kakvi gosti u picku materinu...srbi su u prostorima hrvatske vec ziveli vekovima...nemozes ti nekomo da mu uzmes kucu i zemlju a posle toga da kazes da si gost "NDH" !!!
a ti truthhurts ili michelangelo neznam kako se nazivas...danas tako sutra onako...

jel ti znas kako je bilo srbima pre rata u Zadru...

jel znas????!!!!!!

stric mi zna...

bolje skini tvoju "rosarote Brille" i budi samo malo realan i iskren prema tome staste radili prema srbima u hrvatskoj...
niko od srba nekaza da smo bez mane...ali to...sta ti ovde pricas...je...bez pameti!

ma kako ne bi znao!

batf6w6d12xvqw6wo.png

Banja Luka ist wirklich sehr schoen ich finde halt nur Dodik und Co sollten nicht nur Banja Luka ausbauen.....

Was ich noch sehr schoen finde ist, das die Serben sich dort wirklich verbessert haben... Im Vergleich zu 2001 und heute ist das wie ein anderes Volk .....

Habe vor spätestens nächstes Jahr nach Banja Luka zu fahren, irgendwann in den Sommermonaten.
Als Tourist versteht sich natürlich.
Würde mich gerne vorab informieren was das Nachtleben der Stadt zu bieten hat?
Jetzt keine Striplokale (bin mit meiner Freundin glücklich zusammen und habe vor sie mitzunehmen), sondern Diskos, Lokale etc. die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen darf!

Wäre super wenn hier jemand aus der RS mir bescheid geben könnte!

mach nen Abstecher nach Kozarska Dubica, da kann Ich dir helfen:toothy2:... aber Banja Luka... hau doch mal den User Zürich an, der kommt aus BL... aber das Nightlife ist drüben schon geil.......
Bin sicher, dir wirds gefallen......

Den Kosovo kann man nicht mit der RS vergleichen!!!
Rs gibt es seit 15 Jahren und den Kosovo seit um die 1000 Jahren.
RS entstand durch Genozide an Muslimen und Katholiken.
In RS habt ihr gemordet, in Kosovo wurden die Albaner ermordet, es war deren Notlösung--> es wird keine RS geben, Kosovo gibt es

Zurück
Oben