Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Danke fürs Nachlesen, ja, um mehr ging es mir nicht. Finde @Ivo2 ist zurecht abgefuckt, aber das Lied von @hanskrankl ist nicht verwarnungswürdig und hätte auch von Niemandem gemeldet werden müssen.
Gut das du nicht nachgelesen hast, sonst würdest du wissen, dass die Verwarnung gerechtfertigt ist. Es wurde eben deshalb verwarnt, weil es eine Antwort auf diesen Beitrag war.

Serben in Prijedor verbieten Gedenkmarsch der an die weissen Bänder erinnert die Nichtserben tragen mussten zu Kriegsbeginn. Es gibt sogar eine Veranstaltung wo das geschehene einfach negiert wird. Dieses Dreckspack gehört ein für alle mal aus BiH vertrieben.

Habe ich schon erklärt und damit ist die Sache erledigt.
 
Zurück
Oben