Naja wikipedia ist die gängiste Quelle und als freie Enzyklopädie doch relativ neutral. Damit verwehre ich mich schon im vorhinein der Beschuldigungen, die mit angeblicher serbischer Propaganda eingehen.
Ich versuche eben Fakten zu posten und nicht wie einige wenige andere User hier, zB Josip Frank, nur zusammenhanglose Bilder die nur Emotionen aufwühlen.
Das ist das Problem wenn man emotionshervorrufende Bilder postet und seinen eigenen Senf hinzugibt, man will damit einseitig provozieren, bzw nur seiner Meinung Geltung verleihen.
du kannst auch ein Eintrag in Enzyklopädie Leipzig 1824 lesen, da findest du etwas über Bosniaken. Wir sind hier nicht seit par Jahre wie die Serbische propaganda da stellen möchte. Und überlege es dir bissen ist es überhaupt möglich eine Land und eine Volk einfach aufzulösen nur weil das Serbische separatisten in Bosnien möchten?
Du kennst den spruch „Vetrag ist Vertrag“ und die Serben haben vor par Jahren in Dayton den Vertrag unterschrieben uns sofort angefangen zu rufen „Rs unabhängig“ Das ist Vertragsbruch, hier hätte man schon längst reagieren müssen.
Und Bosnien und Rs mit Kosovo zu vergleichen ist einfach nur ein versuch die sache noch komplizierter zu machen als di wirklich sind. Das hat eine mit dem anderem aber gar nicht zu tun. Die Serben sollen endlich die idee von Großserbien aufgeben und anfangen zu leben. So einfach ist das.
Zuletzt bearbeitet: