Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Status) ?

Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

• Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

Stimmen: 65 61,3%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

Stimmen: 20 18,9%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

Stimmen: 21 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    106
Von Krieg ist hier nicht die Rede. Ethnische Säuberung ist kein Krieg. Genozid an Zivilisten ist kein Krieg. Kann man denn sagen die Juden haben im 2. Weltkrieg gegen die Nazis Krieg geführt? So traurig es ist, ist diese Aussage schon fast wieder lustig. Ibrisimovic ist das etwa die Rechtfertigung mit der du eine unabhängige "RS" verteidigen würdest? Wach auf.
Dieses Argument ist allgegenwärtig. Es wäre eine Schmach den toten und überlebenden Opfern des Krieges gegenüber.

ne prdi bre......vergleichst hier das systematische töten von wehrlosen juden durch eine vernichtungsmaschinerie mit nem bürgerkrieg.......aber das ist typisch auf der einen seite postet ihr bilder von euren helden die in uniformen und mit waffen in ihren einheiten posen und auf der anderen seite wart ihr die waffenlosen steine werfenden freiheitskämpfer die das gleiche leid wie die juden durchlebt haben......sowas nennt man verharmlosen des holocaustes und jeder jude windet sich vor schmerzen wenn er sowas liest........ihr hattet eine deutlich höher truppenstärke als wir plus eure kroatischen verbündeten und die nato luft unterstützung sowie deren satelliten und aufklärer......das hatten die juden wahrscheinlich auch oder?

Du verspottest und verleugnest! Ich war unten in Prijedor als es anfing! Abriegelung der Stadt. Jedva smo izasli! Viele aus meiner Familie waren im Konzentrationslager! Sind Vergewaltigungslager, Konzentrationslager und Arbeitslager keine systematische Ermordung und Ausrottung? Es gibt genug Massengräber allein in Prijedor die das bestätigen! Ich verharmlose nicht den Holocaust, ich vergleiche die Methoden der Auslöschung. Ich winde mich vor Schmerzen wenn jemand das als "Durchsetzung freien Willens" bezeichnet! Natürlich haben wir Helden! Die Juden ebenfalls. Es sitzen nicht umsonst 140 Leute in den Haag. Kroatien ist ebenfalls Aggressor in Bosnien falls es dir entgangen ist und neulich erst offiziell.. Sie wollten HB ihr wolltet Großserbien, ich streite nicht ab das auch welche für uns gekämpft haben. Und was war die Jna? Was redest du denn von Nato? Wie in Srebrenica oder? Genau das sag ich ja, sie hatten es eben nicht! ;) Die Nato wollte Frieden machen. Serbien in der Opferrolle, der Wolf im Schafskostüm.

Du verspottest und verleugnest! Ich war unten in Prijedor als es anfing! Abriegelung der Stadt. Jedva smo izasli! Viele aus meiner Familie waren im Konzentrationslager! Sind Vergewaltigungslager, Konzentrationslager und Arbeitslager keine systematische Ermordung und Ausrottung? Es gibt genug Massengräber allein in Prijedor die das bestätigen! Ich verharmlose nicht den Holocaust, ich vergleiche die Methoden der Auslöschung. Ich winde mich vor Schmerzen wenn jemand das als "Durchsetzung freien Willens" bezeichnet! Natürlich haben wir Helden! Die Juden ebenfalls. Es sitzen nicht umsonst 140 Leute in den Haag. Kroatien ist ebenfalls Aggressor in Bosnien falls es dir entgangen ist und neulich erst offiziell.. Sie wollten HB ihr wolltet Großserbien, ich streite nicht ab das auch welche für uns gekämpft haben. Und was war die Jna?

es gab vergewaltigungslager auf eurer seite sowie kz und arbeitslager (die mussten minen räumen oder schützengräben ausheben oder die schweren waffen einbuddeln) .....und es gibt auch genug serbische massengräber .....vergleichst die methoden der auslöschung? du hast den knall net gehört .........

Lies mal was du da von dir gibst. Ich sage nicht das Bosnjaken keine Verbrechen begangen haben. Ich sage auch nicht, dass Kroaten keine Verbrechen haben. Aber das ist ein Witz. "Töte ein Kind, dann tötest du 3" kennst du dieses Motto? Ich bin also dumme weil ich Methoden vergleiche, aber Tote aufwiegen geht? Ich oder du?

Lies mal was du da von dir gibst. Ich sage nicht das Bosnjaken keine Verbrechen begangen haben. Ich sage auch nicht, dass Kroaten keine Verbrechen haben. Aber das ist ein Witz. "Töte ein Kind, dann tötest du 3" kennst du dieses Motto? Ich bin also dumme weil ich Methoden vergleiche, aber Tote aufwiegen geht? Ich oder du?

du fake geh kacken........

Serbische Vernichtungslager von Bosniaken? Wo, wann?

Nirgends. Mein aufrichtigstes Beileid an alle Angehörigen serbischer Zivilisten, die zu Tode kamen, es gab bosniakische Kriegsverbrechen, aber nicht mit einer Systematik wie auf serbischer Seite, also bitte Legija, wenn du das nicht belegen kannst, dann lass es lieber.

- - - Aktualisiert - - -

Du verspottest und verleugnest! Ich war unten in Prijedor als es anfing! Abriegelung der Stadt. Jedva smo izasli! Viele aus meiner Familie waren im Konzentrationslager! Sind Vergewaltigungslager, Konzentrationslager und Arbeitslager keine systematische Ermordung und Ausrottung? Es gibt genug Massengräber allein in Prijedor die das bestätigen! Ich verharmlose nicht den Holocaust, ich vergleiche die Methoden der Auslöschung. Ich winde mich vor Schmerzen wenn jemand das als "Durchsetzung freien Willens" bezeichnet! Natürlich haben wir Helden! Die Juden ebenfalls. Es sitzen nicht umsonst 140 Leute in den Haag. Kroatien ist ebenfalls Aggressor in Bosnien falls es dir entgangen ist und neulich erst offiziell.. Sie wollten HB ihr wolltet Großserbien, ich streite nicht ab das auch welche für uns gekämpft haben. Und was war die Jna? Was redest du denn von Nato? Wie in Srebrenica oder? Genau das sag ich ja, sie hatten es eben nicht! ;) Die Nato wollte Frieden machen. Serbien in der Opferrolle, der Wolf im Schafskostüm.

darüber wird viel zu wenig geredet, es ist immer nur Srb-BiH, wenn es zum Thema Bürgerkrieg kommt.

Wie gesagt ich persönlich bin mit der Autonomen Republika Srpska zufrieden abspaltung und anschluss an Serbien wäre Super aber muss nicht unbedingt sein

Abspaltung vieleicht ja ,aber Anschluss wird es nie im Leben möglich sein,dass man ein Land zerteilt und an ein anderes anschließt.Das wäre ein Präsedan und nachahmungsfähig ,also dies kann man schon vergessen.Selbst damals bei sog."serbische Krajina"in Cro. haben die bosn.Serben und Slobo gesagt ,dass es nicht geht ,weil man nicht ein Land mit offiziellen Grenzen teilen und an ein anderes ankoppeln kann .

Es wird höchstwahrscheinlich so kommen,dass diese jetzige serb.Republik mit einigen Änderungen den Status behalten wird ,aber das wird resultieren ,dass die BiH Kroaten auch eine eigene Abteilung bekommen ,aber diese beiden Entitäte werden in Grenzen von BiH bleiben und nicht an Kroatien oder Serbien angeschlossen werden .

Zurück
Oben