Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska vs Srbija

ja sam iz nisa ;) ich war im sommer dort...samo su iskopali sve okolo ^^ ja ti kazem da nece tako da bude...bice slican stadion smao malo beogradizacije u njemu ko halu sto su nam napravili onako plasticnu^^ ali tolki neverujem bato znas ti kako mi to srbi radimo, planiramo veliko, nezavrsimo i ostavimo :mrgreen:

ma ja verujem da ce biti sve kako su planirali :) uvek sam bio optimista...

ma ja verujem da ce biti sve kako su planirali :) uvek sam bio optimista...

mozda bato....jetz haben wir in nis ziemlich viel neues bekommen....einkaufszentren merkator (der größte merkator am balkan), forum, viele neue Wonhblöcke und soliteri, die halle cair, jz das stadion...wär super für und wir sind ja die juzna metropola be!!! :D

i najjaca stvar sto se sprema u nisu je

http://www.kapaprojekt.com/kompleks-cara-konstantina

11.jpg

21.jpg

soll 2013 fertig sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
wohl eher wie sie entstanden ist.....

Man könnt das Gefühl haben das du uns Schuldgefühle einreden willst, bloß weil wir aus einem bestimmten teil Bosniens kommen ?

Ich kann diese Argumentation eigentlich nicht wirklich verstehen, denn sie entstand ja nicht durch einen Krieg, sondern war ja schon immer da.

Was du/ihr meint sind bestimmte Kriegsverbrechen während eines Bürgerkrieges, aber die gab es leider auf allen Seiten.
Auch wird nie ein Serbe eingestehen das es so etwas wie einen Genozid gab, denn es gab keinen, ich empfinde es als Beleidigend das daran gearbeitet wird eine ganze Ethnie mit einem Genozid zu Assozieren.

Wegen Kriegsverbrechen die von einigen wenigen Gruppen verbrochen worden sind, einer ganzen Ethnie die Kulturelle, Wirtschaftliche und Religiöse Autonomie zu verwehren finde ich nicht gerechtfertigt.

Kannst du das nachvollziehen was ich meine ?

Auch auf der anderen Seite gab es weinende Mütter.

Zurück
Oben