Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska vs Srbija

nein, ich rede von der zweitgrößten Stadt Bosnien und Herzegovina's

Ach was Auswärtsspiel, würden sicher paar Fans aus Sarajevo, Tuzla etc. angereist kommen:)

Die würden aus allen ecken Bosniens kommen, selbst aus deer Diaspora, man sieht es z.B. in Zenica wenn ein Spiel läuft.
5% der Zuschauer sind vll aus Zenica, der Rest auswärts, aus allen ecken BiHs und der Welt.

Wenn das Stadion fertig wird und die spiele da laufen würden, dann wären ungefähr 30.000 zuschauer von auswährts in BL

Du kannst dir dann vorstellen wie es dort abgehen würde

bosanacia8mp7.gif

Einige Serben aus BL haben gemeint das sie sich sogar drüber freuen würdn wenn ein spiel der Nati mal in BL laufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Spliff. Ich weiß das Zenica einiges zu bieten hat :) :) eigentlich mag ich Zenica, aber der Müll ekelhaft und auch der Smog. Da müsst ihr was dagegen tun. Ich frag mich wo die Müllhalde versteckt ist. Sicher irgendwo in den grünen Bergen :)

-Mačak-;2851096 schrieb:
Spliff. Ich weiß das Zenica einiges zu bieten hat :) :) eigentlich mag ich Zenica, aber der Müll ekelhaft und auch der Smog. Da müsst ihr was dagegen tun. Ich frag mich wo die Müllhalde versteckt ist. Sicher irgendwo in den grünen Bergen :)

Ich weiß wir können, aber nichts machen und es wird immer schlimmer..

qq500.jpg

Mein Vater (er ist aus Zenica) hat mir auch erzählt, dass Zenica und Kakanj ziemlich versmogt und verstaubt waren .... muss mal da hin.

Woher dieser Frust und die Abneigung ? Ist es, weil die REPUBLIKA SRPSKA in jeder Hinsicht besser ist als der Rest der Federacija? hmm...?

Weil ihr es nicht anders verdient und lächerlich seid..

Ihr seid in meinen Augen das peinlichste Volk aus ganz Europa (natürlich nicht alle, aber solche Affen wie hier).. Ihr lebt noch immer in eurer radikalen serbischen Ideologie, wacht auf..

Und ihr provoziert hier andere, das Land Bosnien, denn RS hat noch immer (wird es auch immer) grenzen zu Serbien haben, und das Land ist BOSNISCH, besser für uns, das Serbien schön Geld nach Bosnien pumpt : )

Warum ist auf diesen Fotos nicht der "serbische Teil in Kroatien" markiert?.. ist doch genauso eures wie die RS und der Kosovo und Montenegro..

Zurück
Oben