Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska vs Srbija

Weil ihr es nicht anders verdient und lächerlich seid..

Ihr seid in meinen Augen das peinlichste Volk aus ganz Europa (natürlich nicht alle, aber solche Affen wie hier).. Ihr lebt noch immer in eurer radikalen serbischen Ideologie, wacht auf..

Und ihr provoziert hier andere, das Land Bosnien, denn RS hat noch immer (wird es auch immer) grenzen zu Serbien haben, und das Land ist BOSNISCH, besser für uns, das Serbien schön Geld nach Bosnien pumpt : )

Warum ist auf diesen Fotos nicht der "serbische Teil in Kroatien" markiert?.. ist doch genauso eures wie die RS und der Kosovo und Montenegro..

ej jou du penner er ist serbe aus der RS ;) ich bin aus serbien und meiner meinung nach brauchen wir weder die krajina noch die rs.....was WIR alle brauchen ist ne normale situation und das wir wieder auf die beine kommen und nicht weitere kriege produzieren....informier dich mal besser mit wem du schreibst und wirf nicht alle in einen topf!!

nisam nacionalista al lokalni patrijota :D
meni to smesno, isto kao kad sam cula da austrijanci i svicarci imaju svoje fudbalske klubove, hahahhahahah

cula sam da u Bosni igraju fudbal s glavom kupusa :D

(salim se)

Hehe pa mi smo poznati po tome da se djelimo ki' prije nasi po plemenima, toboze 'ocemo bit konacno "ujedinjeni" a kasnije bi se opet vukle price, kako sve odlazi za Beograd a Banjaluka postaje muzara "nove" Srbije ::lol: ali dobro, kasnije ce sami kukat "jebes zemlju koju bosnu nema, nismo se usrecili sa sumadijskim gedzama" ::lol:. Oces rec' igraju fudbal ki' sto sviraju pingvini na klaviru - zeno crna, da postoji pravda sudilo bi ti se za "veleizdaju", kad naljutis ljutog krajisnika, nema vise povratka, pa ti izvoli ::lol:

PS: Ma znam, ta utakmica vise ima simbolskog znacaja, tj. zna se zasto oce' vidjet Srbiju u Banjaluci a ne Veleza ili Zelju.

Hehe pa mi smo poznati po tome da se djelimo ki' prije nasi po plemenima, toboze 'ocemo bit konacno "ujedinjeni" a kasnije bi se opet vukle price, kako sve odlazi za Beograd a Banjaluka postaje muzara "nove" Srbije ::lol: ali dobro, kasnije ce sami kukat "jebes zemlju koju bosnu nema, nismo se usrecili sa sumadijskim gedzama" ::lol:. Oces rec' igraju fudbal ki' sto sviraju pingvini na klaviru - zeno crna, da postoji pravda sudilo bi ti se za "veleizdaju", kad naljutis ljutog krajisnika, nema vise povratka, pa ti izvoli ::lol:

PS: Ma znam, ta utakmica vise ima simbolskog znacaja, tj. zna se zasto oce' vidjet Srbiju u Banjaluci a ne Veleza ili Zelju.

povlacim rec :lol:
a ti se molim te izvini za one "gedze" :D
zena crna ti je.... ovaj.... Kragujevcanka, inace se sa nama svi usrece, pa cak i bosanci :D

ej jou du penner er ist serbe aus der RS ;) ich bin aus serbien und meiner meinung nach brauchen wir weder die krajina noch die rs.....was WIR alle brauchen ist ne normale situation und das wir wieder auf die beine kommen und nicht weitere kriege produzieren....informier dich mal besser mit wem du schreibst und wirf nicht alle in einen topf!!

das mit "ihr" sind diese Freaks gemeint die sogar Bosnien zu ihrem Land dazuzählen, sowas merken intelligentere Leute aus dem Text heraus, aber ok..

Solange du solche Bilder vorfindest wie die es hier posten, wird es nie Frieden geben.. Als ob das serbische Volk allgemein nicht schon genug scheiße gebaut hat am Balkan, wird es noch weiter provoziert..

Halt die fresse wir serben haben deginitiv nicht am meisten scheiss gemacht....wir hatten keine kz für kinder, haben andere völker 600 jahren unterdrückt etc.

Mit solchen leuten wie dir wollen wir kein frieden...wir können gut unter uns leben.....

XD das ist kein Geheimnis mehr, und auch keine Unterstellung..

Serbien wird am meisten gehasst am Balkan (komisch ?! ).. obwohl ihr eig. nichts schlimmeres gemacht habts als alle anderen..

Natürlich wie böse doch alle sind, alle um serbien herum bauen KZs nur für Kinder.. also so "Zutritt nur für Kinder".. XD echt wach auf aus deiner Serbenideologiewelt.. du schadest dir nur selbst

Wir Bosnier haben euch 600 Jahre unterdrückt ? :D geil.. wusst ich nicht

Also bei so einen Treffen würde der Sieger schon im Vorhinein ziemlich sicher feststehen!

Zu hocher Wahrscheinlichkeit wäre das, Sierra Leone!

Zurück
Oben