Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Stranka entschuldigt sich für Verbrechen im Kosovo

Aber mich würde mal interessieren warum euch Serben das so schwer fällt. Eine Entschuldigung. Es ist doch klar welches Volk gelitten hat.

Respekt für diesen Mann. Es ist immer gut sich für Kriegsverbrechen zu entschuldigen, und das Einsehen bringt die Beziehung zwischen zwei Völker erst dadurch voran, auf überall in dieser Welt bezogen. Und er bringt selbstständiges Denken mit, und äußert sich mal anders.

Aber ist es für einen Serben nicht gefährlich wenn er sich so äußert?

Unbewusst aber schon oder was
Du bist ein Trottel :lol:

Wenn ich wüsste, wäre es ja bewusst ... was rede ich mit dir, jeder deiner Beiträge ist dumm :lol:

Respekt für diesen Mann. Es ist immer gut sich für Kriegsverbrechen zu entschuldigen, und das Einsehen bringt die Beziehung zwischen zwei Völker erst dadurch voran, auf überall in dieser Welt bezogen. Und er bringt selbstständiges Denken mit, und äußert sich mal anders.

Aber ist es für einen Serben nicht gefährlich wenn er sich so äußert?

Nein, warum sollte das gefährlich sein?

Weil "Fortschritt" bei uns nicht gerne gesehen ist? :mrgreen:

Eventuell wäre der Aufschrei lauter, wenn das ein bedeutender / bekannter Politiker sagen würde. Ein Mensch der nie in der Politik war und nur dadurch bekannt geworden ist, dass er eine Schlägerei im Parlament verursacht hat und angeblich Todesdrohungen von Vucic persönlich erhalten hat, ist nicht wirklich ausschlaggebend. Ich denke diese Aktion fand statt, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

Zurück
Oben