Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Resident Evil 6 Operation Racoon City

Hoffentlich wieder voll Munitionsmangel, den hatte man ja in den letzten Teilen nicht.

bitte auch weniger Kräuter zum sammeln, ich lass die Teile meist eh liegen
Ein Balkaner kämpft auch mit Messer gut

Ich mir extra wegen Resident Evil ein Nintedno Game Cube GEKAUFT. Da gibts nen Teil den gibts sonst nirgends. GEILE GRAFIK SOGAR

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

ich auch mann früher war die alte xbox noch nue die ps2 auch und die gamecube kam alle meine freudne kauften xbox ... ich war der einzigste der gamecube holte und des nur wegn den neuen resi teilen....

resi zero,1 und 4 :D die 2 und 3 kamen auch raus auf gC aber mit normaler alter grafik hab alles :D

code veronica war echt hammmer habs auch für die GC pervers ....jedoch is 1 für mich legendär

Resident Evil Remake Trailer 1 (GameCube) - YouTube

und zero soweiso HAMMER

Zero ist wirklich geil
Sesar hahahaha genial siehste :) Gut gemacht.
Vorallem sollte wieder genau mehr richtige ´Zombiegegner sein.
Munition besser verstecken, damit man sich freut wie ein Hund wenn man welche findet heheheheheh

scheiß auf 4 und 5 ok geile grafik usw alles gut... aber ab 4 fand ich resi ncihtmehr des resi was es mal war... ich will ZOMBIEEEES die ooaaahhhhhh machen haha und bluten und fleisch fressen und nicht bauern mit mistgabeln omas mit messern oder schwarze mit äxten usw einfach MÜLLL will wiedeer diese gruselteile wie 1-3 ....

vorallem resi 1 is legende hab mir in hose geschissen 2 is auch bombe

Du sagst es... und nicht wie im bescheuerten 5 das dich zombies mit motorädern & autos verfolgen einfach :facepalm:

Es soll wieder das gruselfeeling wie im 1-3 sein :thumb:

Meine resi favlist:

Resi 1 Psone(& GC vers.)
Resi 2
Resi 3 Nemesis
Resi Zero(GC vers.)
Resi Code Veronica X
Resi 4
Resi 5

Wie geil wärs wenn der 2. Teil ge-remaked würde dafür würde ich mir nochmal ne Konsole holen :muli:

Zurück
Oben