Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rettet den kleinen Mihailo (3)!

Toni Maccaroni

Модерат&
Düsseldorf - Todkranker Krebspatient

Rettet den kleinen Mihailo (3)!



Ängstlich schaut Mihailo aus Serbien hinter dem Rücken seiner Mutter hervor. Der Krebs wird das Leben des niedlichen Jungen zerstören, wenn er nicht ganz schnell Hilfe bekommt.

3110096191.jpg



Mihailo ist erst drei Jahre alt, doch er kennt schon tiefe Verzweiflung. „Mehr als die Hälfte seines Lebens hat er im Krankenhaus verbracht, den Tod immer vor Augen“, berichtet Mutter Jelena traurig.
Immer wieder bildeten sich neue bösartige Zellen im Bereich der Hoden. Mit einer Tiefenhypertermie wollen die Ärzte der Uni-Klinik den Krebs, der im Körper des kleinen Mihailo wuchert, bekämpfen. Für die rettende Behandlung fehlen der Familie allerdings rund 40.000 Euro.
Spenden, die das Leben des Jungen retten können, werden unter „Mihailo und andere Kinder“ bei der Stadtsparkasse Düsseldorf entgegengenommen.

Kontonummer: 10106425, BLZ: 30050110.


http://www.express.de/nachrichten/r...-kleinen-mihailo-3_artikel_1251217167840.html
 
wieso machen die ärtzte eigentlich so teure operationen nie gratis?

ich mein wieso verlangen die von menschen die kein geld Und keine versicherung haben geld?
die sind eh schon vollgestopft mit geld, können sie den gleich einen todesschein ausstellen.
 
Was kann die Familie dazu, das ihr Sohn krank ist !
Ich dachte Ärzte sind da um Leben zu retten und nicht um Leben auszubeuten.
Wenn dem Jungen was passiert nur weil kein geld da ist, sollen die Verantwortlichen Ärzte am Galgen baumeln!
 
wieso machen die ärtzte eigentlich so teure operationen nie gratis?

ich mein wieso verlangen die von menschen die kein geld Und keine versicherung haben geld?
die sind eh schon vollgestopft mit geld, können sie den gleich einen todesschein ausstellen.

Es gibt mehrere Krankenhäuser, die immer wieder Krebskranke Kinder aus armen Ländern "dazwischenschieben", und umsonst behandeln (freie Arbeitsstunden und freie Betten werden umsonst zur Verfügung gestellt, Medikamente aus Spenden finanziert, keine Honorare erhoben etc.) - aber irgendwann stoßen sie auch an ihre Grenzen :-(.
 
wieso machen die ärtzte eigentlich so teure operationen nie gratis?

ich mein wieso verlangen die von menschen die kein geld Und keine versicherung haben geld?
die sind eh schon vollgestopft mit geld, können sie den gleich einen todesschein ausstellen.

die machen lieber gratis titten,haby oft mitbekommen im tv.
 
leider ist er da nicht der einzige, und das ist immer schlimm aber bei kindern tuts mir irgendwie noch mehr weh :(
 
was kostet eigentlich an so einer operation so viel geld?
die medikamente und werkzeuge sicher nicht !
ok villeicht müssen sich die ärtzte paar stunden lang anstrengen aber dann das geld verlangen was ein normaler arbeiter in einem jahr verdient das ist net normal.
 
Fürchterlich, der Kleine heißt wie mein Sohn und ist so alt wie meine Tochter. Werde sicherlich etwas spenden .... :(
 
Wenn ich Chirurg wäre, würde ich von meinem Team und dem Krankenhaus verlangen und mich dafür einsetzen, den 3-jährigen Jungen gratis zu operieren, als ihn sterben zu lassen aufgrund fehlendem Geldes.
 
Zurück
Oben